#1

Neuseeland - Herr der Ringe Drehorte

in Land und Leute - Oz/NZ 11.02.2009 09:02
von wippie1982 (gelöscht)
avatar

hallöchen... fliege ende des jahres nach neuseeland und würde gerne die drehorte von HDR besuchen.. war schon jemand dort und hat tipps und vielleicht eine ausführliche liste de ort?
vielen dank und gglg w

nach oben springen

#2

RE: Neuseeland - Herr der Ringe Drehorte

in Land und Leute - Oz/NZ 21.04.2009 10:49
von Roxus (gelöscht)
avatar

wellington und queenstown sind die groessten drehorte gewesen glaub ich, aber es gibt hier ien buch was nur 40$ kostet wo ALLE drehplaetze drin stehen und du hin fahren kannst..
ich weiss aber net ob sich das soooo lohnt, ich habe eine tour mit gemacht in wellington, so ne herr der ringe tour, und du hast echt nur sehr wenig erkannt weil das meiste durch bluescreen oder mit den computer im nachhinein bearbeitet wurde
mit viel fantasie erkennst du schon einiges aber naja... ist halt viel geldmacherei hier auch
(die landschaft ist trotzdem geil:) )

nach oben springen

#3

RE: Neuseeland - Herr der Ringe Drehorte

in Land und Leute - Oz/NZ 06.04.2014 19:53
von DieMaus • 74 Beiträge

Hobbingen kann auf einer kleinen Tour besucht werden: http://www.hobbitontours.com/


Hier kommt die Maus!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 570 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen