Australien - Essen

#1 von EnaNorge ( gelöscht ) , 28.05.2008 20:42

Hallo Leute.
Ich überlege mir schon etwas länger nach Australien zu gehen, aber was ist das mit dem Essen? Dort gibts ja Känguroos und so... und die werden ja auch gegessen. Aber essen alle das? Oder gibts da auch vegetarier? Ich esse nämlich kein Fleisch mehr und da wollte ich mal hören, ob jemand weiß was die Aussis darüber so denken???

EnaNorge

RE: Australien - Essen

#2 von faydoe ( gelöscht ) , 15.06.2008 14:50

hi,

da australien ein sehr zivilisiertes land ist, wirst du auch in sachen kulinarischem auf sehr ähnliche gewohnheiten wie bei uns stoßen bzw. in restaurants und kaufhäusern viele "deutsche" gerichte kaufen können. känguru kommt glaub ich eher weniger aufn tisch, aber mahlzeiten wie mit lamm und strauss sind schon weiter verbreitet.
die billigste möglichkeit, in den städten zu essen, ist wie bei uns auch fastfood.

faydoe

RE: Australien - Essen

#3 von DieMaus , 06.04.2014 19:56

Keine Sorge, in Australien gibt es viele Vegetarier. Kangoroo wird zwar auch ab und zu gegessen (schmeckt sehr fein!), das ist aber nicht die Regel.


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

Australien - Hostel oder Wohnung mieten?
Neuseeland - Herr der Ringe Drehorte

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz