#1

Australien - Essen

in Land und Leute - Oz/NZ 28.05.2008 20:42
von EnaNorge (gelöscht)
avatar

Hallo Leute.
Ich überlege mir schon etwas länger nach Australien zu gehen, aber was ist das mit dem Essen? Dort gibts ja Känguroos und so... und die werden ja auch gegessen. Aber essen alle das? Oder gibts da auch vegetarier? Ich esse nämlich kein Fleisch mehr und da wollte ich mal hören, ob jemand weiß was die Aussis darüber so denken???

nach oben springen

#2

RE: Australien - Essen

in Land und Leute - Oz/NZ 15.06.2008 14:50
von faydoe (gelöscht)
avatar

hi,

da australien ein sehr zivilisiertes land ist, wirst du auch in sachen kulinarischem auf sehr ähnliche gewohnheiten wie bei uns stoßen bzw. in restaurants und kaufhäusern viele "deutsche" gerichte kaufen können. känguru kommt glaub ich eher weniger aufn tisch, aber mahlzeiten wie mit lamm und strauss sind schon weiter verbreitet.
die billigste möglichkeit, in den städten zu essen, ist wie bei uns auch fastfood.

nach oben springen

#3

RE: Australien - Essen

in Land und Leute - Oz/NZ 06.04.2014 19:56
von DieMaus • 74 Beiträge

Keine Sorge, in Australien gibt es viele Vegetarier. Kangoroo wird zwar auch ab und zu gegessen (schmeckt sehr fein!), das ist aber nicht die Regel.


Hier kommt die Maus!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
CubaLibre1928

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Doppelwopper
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 1 Mitglied, gestern 452 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 22575 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
CubaLibre1928



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen