Geld verdienen und ausgeben

#1 von Lila , 21.03.2013 18:49

Hallo!

Ich habe mal iwo (leider habe ich die Quelle nicht mehr, zu lange her und damals zu uninteressant für mich) gelesen, das man einen bestimmten anteil den man in NZ verdient hat auch wieder ausgeben muss. da ich im inet und auch hier dazu nichts gefunden habe, gehe ich einfach mal davon aus, das da noch etwas anderes hintersteckt, steuern oder so... könnt ihr mir da weiter helfen und mich aufklären?

Lg Lila

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


RE: Geld verdienen und ausgeben

#2 von Joe_GER , 29.03.2013 22:03

Das ist sehr, sehr wahrscheinlich Quark. Selbst wenn, wie sollte das kontrolliert werden.

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Geld verdienen und ausgeben

#3 von KiwiQuest , 30.03.2013 18:36

Stimmt, davon haben wir auf unserer Reise auch nichts mitbekommen.
In der Regel bezahlt man halt Steuern, aber sonstige Abgaben wären uns sicher schmerzhaft aufgefallen.


¦
¦  
¦- - ★KiwiQuest - Work & Travel in Neuseeland
¦ - - Alle Infos ➤ Von Backpackern ➤ Für Backpacker
¦ 
¦ 

KiwiQuest  
KiwiQuest
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2012


RE: Geld verdienen und ausgeben

#4 von Lila , 06.04.2013 10:55

Ok danke!
ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber lieber ein mal zu viel nachfragen als einmal zu wenig

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


   

Visum Antrag 17?..
Ein Jahr Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz