von SOA aus AustralienVisum beantragen

#1 von sideshow ( gelöscht ) , 05.02.2009 06:42

Hallo zusammen.
schoen das es diesen Forum gibt
und zwar habe ich ein wichtiges anliegen.
ich bin zur zeit an meiner suedostasien rundreisen (Thailand Laos Vietnam Kambodscha Malaysia Indonesien)..
naechsten Monat gehen 2 Freunde aus Deutschland gemeinsam nach Australien um zu reisen und arbeiten. sie haben das visum in deutschland gemacht und zind noch bis diese woche in Deutschland!

Jetzt bib ich auf die kurzschlussiddee gekommen mich ihnen anzuschschliessen bzw sie zu besuchen!
besuchen werde ich sie so oder so da ich denke mit dem touristenvisum wird es kein problem geben da das reiseburo mir den flug sicher nicht ohne visum verkauft!

was natuerlich mein traum waere ist dort mit ihnen gemeinsam mit visum(WH) zu reisen und arbeiten. sie wollen sich gleich einen camper kaufen wo ich mich sicher anschliessen kann und sie meinten sie holen mich am flughafen ab. also stressfrei.,

Wo und wie bekomme ich das visum jetzt am besten her hier in SOA.
reicht das ueber internet oder brauch ich nen briefkasten ?
muss ich auf das Australische Konsulat in indonesien oder sonstwo?

was fuer tipps koennt ihr mir gebn damit ich geldspar und so weiter.

ist es zu mutig oder duerfte es kein problem sein.?

bin jetzt schon 2 monate allein hier in soa unterwegs und hatte bis jetzt noch keine groessere komplikatzionen.

ich wuerde mich ueber Infos und tipps sehr freuehn.

vielen dank im vorraus and keep your smile

sideshow

RE: von SOA aus AustralienVisum beantragen

#2 von leinadm , 05.02.2009 13:32

Hi.

du hast sehr viele Fragen....

Zum Thema Working Holiday in Australien kann ich dir reisebine.de nur ans Herz legen. Die Bine hat dort alles an Infos zusammengetragen, die man so braucht. Wenn du dann noch Fragen hast, meld dich.


Das Visum reicht online. Der Antrag ist in weniger als ner halben Stunde online ausgefuellt und in der regel schnell bearbeitet. Wenn du alle Bedingungen erfuellst und alles richtig ausgefuellt hast, solltest du dein Visum innerhalb ein paar Sekunden bis Tagen erhalten. Wunder dich nicht, dass du keinen wirklichen Visumszettel bekommst. Es ist ein Online-Visum. Alles was du bei der Einreise brauchst, ist dein Reisepass. Das Visum ist unter deiner Passnummer im COmputer der austral. Grenzbeamten gespeichert.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: von SOA aus AustralienVisum beantragen

#3 von sideshow ( gelöscht ) , 06.02.2009 06:28

vielen dank
dann geh ich 2 bis 3 wochen in bali online!
fuell den online antrag aus und bezahl via kreditkarte..
warte auf die emailbestaetigung... und pack den naechsten flieger nach australien ^^

hoert sich einfach an! ich versuchs und berichte dann.

cooles forum

stay always cool and keep your smile

often just smile

sideshow

   

auf eigene Faust!?!
1 Jahr Work & Travel (Eltern leben schon in Australien)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz