Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#1 von lisablingbling , 11.02.2013 18:54

Hi Leute,
ich hab's getan, ich hab gebucht
Komme am 6. April in Seattle an. (dann weiter nach Vancouver)
Jetzt möchte ich schon mal schaun, in welchem hostel ich absteigen könnte, am besten 6er Zimmer, damit ich nicht so einsam bin

Habt ihr gute (schlechte) Erfahrungen gemacht mit Hostels in Seattle?
Super wäre Downtown nicht zu weit von Stewart Street (da fährt Greyhound ab) und gute Locker für meine Wertsachen wäre mir auch wichtig.

Vielleicht gibt's ja jemanden der was weiß

lg LIsa


lisablingbling  
lisablingbling
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 18.01.2013


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#2 von TheB1gEd , 12.02.2013 12:33

ich kann nichts zu hostels in seattle sagen, aber hast du an die Einreise in die USA gedacht? Wie wirst du das machen?
(wenn du daran schon gedacht hast, dann ignorier meinen post, wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es da Probleme geben könnte )


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#3 von vonhier , 15.02.2013 14:42

Du hast sicherlich den günstigen Condor-flug nach Seattle gebucht, oder? Hatte auch überlegt nach Seattle zu fliegen um nen 100´er zu sparen, aber letztlich gibt man den auch locker wieder aus...von wo fliegst du denn?


08.06.11 ... bin dann mal weg ...

vonhier  
vonhier
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 14.04.2011


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#4 von lisablingbling , 16.02.2013 21:18

Da ich sowieso fest vorhatte, Seattle zu besuchen, wenn ich schon mal auf dem Kontinent bin, war es weniger eine Geldentscheidung sondern eiher super zwei fliegen mit einer klappe.
außerdem kostet greyhound von S nach Vancouver 14dollar...
Ich flieg von FFM aus


lisablingbling  
lisablingbling
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 18.01.2013


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#5 von TheB1gEd , 16.02.2013 21:59

Du hast one way gebucht? weil ohne Rückflug oder Weiterflug ticket werden sie dich definitiv nicht ins Land lassen! Der Weiterflug darf nicht in kanada oder mexiko enden!


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#6 von lisablingbling , 17.02.2013 17:59

Nein, ich habe einen Rückflug am 1. August von Halifax aus. Also Gabelflug.
Mach mir mal keine Angst....


lisablingbling  
lisablingbling
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 18.01.2013


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#7 von TheB1gEd , 17.02.2013 18:43

Argh, ich will dir keine Angst machen, aber ich denke du kannst Probleme kriegen! Lies dich bitte mal in Visa Waiver Program und ESTA ein.
Visa Waiver Program (ermöglich dir die Einreise in die USA ohne Visum):
http://travel.state.gov/visa/temp/without/without_1990.html
ESTA: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
ESTA FAQ: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/WebHelp/ES...line_Help_1.htm

Du wirst wohl ein Transitvisum beantragen müssen, weil du so wie du es vorhast wahrscheinlich nicht einreisen kannst. Siehe dazu die Frage "Who is eligible to apply for admission under the Visa Waiver Program?" in der ESTA FAQ. Da du von USA nach Kanada gehst, gilt das nicht als Ausreise und dein Rückflug von Kanada aus liegt nicht innerhalb der 90 Tage,die du in USA bleiben darfst. Das heißt du hast im Prinzip keinen Rückflug/Weiterflug innerhalb der 90 Tage und wirst wahrscheinlich nicht ins Land gelassen.
Dieses Problem hatten schon einige hier im Forum (zb. KevinG1987 glaub) und soweit ich weiß endete es immer mit dem Transitvisum.
//edit: siehe hier ab seite 2: topic.php?topic=1348

Also informiere dich und kläre das alles ab bevor du losfliegst! Soweit ich weiß nimmt dich die Fluggesellschaft gar nicht mit falls du kein Rückflugticket hast, weil die eine Strafe zahlen müssen wenn du da ohne Rückflug auftauchst.
Im Notfall die US Botschaft anrufen und schaun was die dazu sagen!

PS: Hast du im Reisebüro oder online gebucht?


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#8 von lisablingbling , 17.02.2013 21:48

Online...
Naja ich habe ja schon die ESTA regisitrierung erfolgreich gemacht (und bezahlt....) und alles. Und ich HABE doch einen Rückflug, wenn auch von Kanada aus.
Das kann doch echt nicht sein, wir paranoid können die sein?


Aber vielen Dank schon mal für die Warnung! Ich werde nachforschen was zu tun ist.


lisablingbling  
lisablingbling
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 18.01.2013


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#9 von lisablingbling , 17.02.2013 22:15

Who is eligible to apply for admission under the Visa Waiver Program?

Also das trifft alles auf mich zu. (Vielleicht mach ich mal nen eigenen thread dafür auf)

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/WebHelp/ES..._Help_1.htm#ta6

You are eligible to apply for admission under the Visa Waiver Program (VWP) if you:

Intend to enter the United States for 90 days or less for business, pleasure or transit
Have a valid passport lawfully issued to you by a Visa Waiver Program country
Have authorization to travel via the Electronic System for Travel Authorization
Arrive via a Visa Waiver Program signatory carrier
Have a return or onward ticket
Travel may not terminate in contiguous territory or adjacent islands unless the traveler is a resident of one of those areas
Are a citizen or national of one of the Visa Waiver Program countries listed below:


lisablingbling  
lisablingbling
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 18.01.2013


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#10 von TheB1gEd , 17.02.2013 23:15

ne das trifft leider nicht auf dich zu, denn:
Du musst die USA innerhalb von 90 Tagen verlassen. Die Ausreise nach Kanada oder Mexiko zählt aber nicht als Ausreise aus den USA (contiguous territory)! Dein Rückflug geht aber erst nach den 90 Tagen und somit wirst du die USA nicht innerhalb der vorgeschriebenen 90 Tage verlassen (obwohl du in Kanada sein wirst).


edit: schau mal auch auf der seite des auswärtigen amtes http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laende...335722bodyText2

"ein Rück- oder Weiterflugticket (welches - außer für Personen mit festem Wohnsitz in diesen Ländern - nicht in Kanada, Mexiko oder den Karibikinseln enden darf), gültig für den Zeitraum von max. 90 Tagen ab der ersten Einreise in die USA, vorweisen können..."


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Ankunft in Seattle - gutes Hostel?

#11 von lisablingbling , 18.02.2013 15:39

vielen Dank noch mal! Ich wäre ja am 6.4. völlig ahnungslos in Flugzeug gestiegen. Hab jetzt einen eigenen Thread dazu aufgemacht. (hoffe die menschen im Forum sind nicht genervt)

Ich verstehe das mit dem Rückflug und den 90 Tage irgendwie anders, wenn ich mir den amerikanischen Originaltext durchlese.

Verstehe das eher so, wenn ich z.B. Ende Juli noch mal in die USA wollte (sagen wir 95 Tage nach meiner Landung in Seattle), dann könnte ich das nicht mehr ohne noch mal neu eine Einreise zu beantragen. (weil Kanada eben nicht als Ausreise gilt und die 90 Tage verstrichen sind)
Aber aus Kanada zurückfliegen am 1.8. ist für die USA ok.

?


lisablingbling  
lisablingbling
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 18.01.2013


Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online

#12 von kimberynash ( gelöscht ) , 13.06.2015 13:30

Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online


We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen authentieke te produceren en
nagemaakte documents.All geheime kenmerken van echte paspoorten zijn
zorgvuldig gedupliceerd voor onze geregistreerde en niet-geregistreerde documents.we
zijn unieke producent van kwaliteit valse en Real documents.We alleen bieden
origineel hoogwaardige geregistreerde en ongeregistreerde paspoorten, bestuurder
licenties, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten
Voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada,
Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-
Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk.
Gegarandeerd 24 uur paspoort, burgerschap, ID-kaarten, bestuurder
licentie, diploma's, graden, certificaten beschikbaar. Toeristische en
business visum diensten beschikbaar voor inwoners van alle 50 staten en alle
nationaliteiten Worldwide. zijn uniek producenten van Authentic High
Kwaliteit paspoorten, Real Genuine Data Base Geregistreerde en niet-geregistreerde
Paspoorten en andere Burgerschap documents.I kan garanderen u een nieuwe
Identiteit vanaf een schone nieuwe originele geboorteakte, ID-kaart,
Rijbewijs, Paspoorten, sociale zekerheid kaart met SSN, credit
bestanden, en creditcards, school diploma, school graden alles in een
geheel nieuwe naam uitgegeven en in de database overheid geregistreerde
system..Get contact met ons op voor meer informatie op;

Contact E-mail :::::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Technische ondersteuning ::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Skype Id ::::::::::::::::::::::: rollins.wocott

Contact Nummer ::::::::::::::::: 237673032195

zijn we in staat om de volgende items te produceren;
REAL Brits paspoort.
REAL Canadees paspoort.
Echte Franse paspoort.
REAL Amerikaans paspoort.
REAL Russisch paspoort.
REAL japaneses PASPOORT.
REAL CHINESE PASPOORT.
EN REAL PASPOORT VOOR LANDEN IN DE EUROPESE UNIE.
REAL rijbewijs, ID-kaarten, geboorteakten, diplomaten, HUWELIJK
Certificaten en visa.
Gedeponeerde en niet Brits paspoort.
Gedeponeerde en niet-Canadees paspoort.
Gedeponeerde en niet FRANSE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet-Amerikaans paspoort.
Gedeponeerde en niet-Russisch paspoort.
Gedeponeerde en niet japaneses PASPOORT.
Gedeponeerde en niet CHINESE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet PASPOORT PASPOORT VOOR LANDEN IN DE
EUROPESE UNIE.

We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen om valse documenten te produceren. Alle geheime kenmerken van echte paspoorten worden zorgvuldig gedupliceerd voor onze vervalste documents.we zijn unieke producent van kwaliteit valse documents.We bieden alleen originele hoge kwaliteit valse paspoorten, rijbewijzen, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada, Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk. Deze lijst is niet volledig. Om verdere meer gedetailleerde informatie over onze hoge kwaliteit valse paspoorten / rijbewijs / ID-kaarten / postzegels, Visa, school diploma's en andere producten te krijgen

kimberynash

   

Wohin zur welcher Jahreszeit?
Lohnt sich ein Trip von Toronto nach VC? Finanziell? Arbeit?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen