Rückreise mit Zwischenstopp?

#1 von sunsonnenschein , 25.01.2013 16:48

Huhu,

ich bin grad hin und her gerissen. Ich will ab Oktober diesen Jahres nach Australien zum Work&Travel. Ich werde das mit der Organisation Praktikawelten buchen. Doch da muss ich angeben ob ich bei meiner Rückreise ein Zwischenstopp buchen will (Bangkok o. Honkong). Problem ist aber dass ich alleine fliege, nicht weiss ob ich dann noch Geldreserven habe usw usw.
Was würdet ihr machen? Ich hab da schon bisschen angst.

Danke schonmal

Gruß, Kristina


Shape your world or someone else will

sunsonnenschein  
sunsonnenschein
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 10.01.2013


RE: Rückreise mit Zwischenstopp?

#2 von SheSun , 26.01.2013 11:55

Hallo,

Ich an deiner Stelle würde einen Stopover machen (BKK wäre mein Favorit) - wenn du eh schonmal dort bist, kannst du dich auch mal umsehen^^
Was das Geld angeht: schaff dir einfach was bei Seite während du in OZ arbeitest.
Thailand ist ja jetzt auch nicht sehr teuer.

Liebe Grüße!


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Rückreise mit Zwischenstopp?

#3 von lissiii , 10.06.2013 14:49

ja, Bangkok kann ich auch nur empfehlen!! Von dort kannst du prima weitere Trips z.B. in den wahnsinns Norden von Thailand machen!
Und in Thailand findet sich immer schnell ein Reisepartner!

Viel Spaß!!

lissiii  
lissiii
Beiträge: 16
Registriert am: 13.05.2013


RE: Rückreise mit Zwischenstopp?

#4 von mazlinho , 16.06.2013 19:33

ja wenn du dich ohne organisation nach oz begibst kannste das ersparte geld nutzen um dir in südostasien eine schöne zeit zu machen.

mazlinho  
mazlinho
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 31.05.2013


   

Work&Travel - Partner in der Heimat zurücklassen?
Reisemüdigkeit

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz