Australien - Leben bei/mit den Aborigines

#1 von Beccy , 20.01.2013 14:00

Hey

ich bin auch sehr interessiert nach meinem Abi ein Jahr nach Australien zu gehen und was ich wirklich gerne mal wissen möchte ist, ob man auch mit den Aborigines 'Kontakt' aufnehmen kann, oder so. Ob hier vielleicht jemand näheres weiß oder schon mal so eine Erfahrung gemacht hat.

Danke für eure Antworten.
Beccy


Rebecca Hellwig

Beccy  
Beccy
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.01.2013


RE: Australien - Leben bei/mit den Aborigines

#2 von Sammler , 24.01.2013 11:48

Hmm... so weit ich weiß sind die Aborigines entweder noch ganz natürlich unter sich oder zu armen Einwohnern geworden, die stark unter der Unterdrückung leiden. Hab leider keine kennengelernt, die noch richtig natürlich wohnen, Weiß nicht, wie oder ob das geht

Sammler  
Sammler
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 22.01.2013


RE: Australien - Leben bei/mit den Aborigines

#3 von Beccy , 24.01.2013 20:05

okay vielleicht finde ich ja sonst noch andere informationen aber vielen dank für deine antwort


Rebecca Hellwig

Beccy  
Beccy
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.01.2013


   

Laktose Intoleranz: Tabletten?
Neuseeland - Campen und sonstiges

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz