Zimmer in WG in Toronto nähe Downtown ab 1.2. zu vermieten

#1 von Spoon , 11.01.2013 01:03

Hallo Ihr Torontaner oder bald-Torontaner!

Ab Anfang Februar wird unser Zimmer in Toronto frei (östlich von Cabbagetown). Wir wohnen hier mit einem Schweizer (der spricht aber kein Deutsch) und ein Mädchen aus Indonesien. Miete liegt für zwei Personen bei 750$, es sei denn, man zahlt rechtzeitig am 01. eines jeden Monats, dann muss man nur 700$ bezahlen. Eine Person zahlt 100$ weniger. Im Preis ist ALLES mit drin (Strom, Wasser, WLAN), Küche und Bad werden mit den Mitbewohnern geteilt, alles ist eingerichtet.

Das Zimmer ist verkehrstechnisch günstig gelegen (spring aus der Haustür und einmal nach rechts, tadaaaaa da ist das Streetcar). Man braucht ca. 20min bis zur nächsten Bahnstation (die da wäre College) oder man geht 20min zu Fuß zur Station Pape, 5min von hier haben wir eine Shopping Mall mit Walmart, food basics, KFC, Subway, Tim Hortons, Mc Donalds,.... und noch 2 min weiter ist ein Liquor Store und ein NoFrills.
Wir sehen von unserem Fenster aus den CN Tower!

Wenn ihr Interesse an unserem Zimmer habt (2 Schränke, Wandschrank, Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, viele Fenster), dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Greetz Jan und Miriam

Spoon  
Spoon
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 10.06.2012


RE: Zimmer in WG in Toronto nähe Downtown ab 1.2. zu vermieten

#2 von Katja , 03.04.2013 15:22

Hallo Jan und Miriam,
ist denn das Zimmer bei euch noch zu haben? Bin ab dem 20.4 in Toronto und suche ein WG...
Würd mich über ne Antwort freuen! Danke


Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben...

Katja  
Katja
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 27.09.2012


RE: Zimmer in WG in Toronto nähe Downtown ab 1.2. zu vermieten

#3 von JoJe , 16.04.2013 14:15

Meine Freundin und ich suchen ebenfalls eine Wohnung gestern in Toronto angekommen!
Evtl kann man sich da ja zusammen tun und noch was anderes finden

JoJe  
JoJe
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 08.02.2013


RE: Zimmer in WG in Toronto nähe Downtown ab 1.2. zu vermieten

#4 von nelia , 13.08.2013 01:39

Hallo Jan und Miriam,

Die Nachricht ist zwar schon alt, aber meine Freundin Sabrina und ich suchen dringend eine Wohnung für September in Toronto. Vielleicht habt ihr noch den Kontakt vom Vermieter oder vom Nachmieter?

Vielen Dank im Voraus!!!

nelia  
nelia
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 22.07.2013


   

Work for stay in MONTREAL + TORONTO
Zimmer frei ab Mitte August in netter Mädels-WG in Toronto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz