Zimmer frei ab Mitte August in netter Mädels-WG in Toronto

#1 von Sasera , 04.06.2013 03:10

Hey Leute,

falls jemand schon auf der Suche nach einer Unterkunft im schönen Toronto ist. Mein möbliertes Zimmer wird ab dem 11. August frei! Wir sind eine 4er WG in einem schönen großen Haus mit 2 gemütlichen Wohnzimmer, Küche, 2 Bäder, Terrasse, Garten und viel Stauraum im Keller!

Ihr könntet notfalls auch schon Anfang August einziehen und im Wohnzimmer auf der Couch schlafen

Bei Interesse meldet euch bei mir!!!

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


RE: Zimmer frei ab Mitte August in netter Mädels-WG in Toronto

#2 von nelia , 13.08.2013 01:27

Hallo Sasera,
Ist dein Zimmer noch frei? Meine Freundin Sabrina (aus Paris) und mich (aus Düsseldorf) würde das Zimmer sehr interessieren, und zwar auf Langzeitbasis. Wir sind seid Anfang Juli hier in Toronto, haben Unterkunft bis Ende August bei einem netten französisch-kanadischem Paar, die allerdings diesen Sommer heiraten und danach privat leben möchten.
Wie stehen die Kosten in deiner WG? Was wären die Bedingungen?
Sag mal bescheid, du kannst mich auch unter 647 865 4914 erreichen.
Viel Spass weiterhin und bis bald!

nelia  
nelia
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 22.07.2013


   

Zimmer in WG in Toronto nähe Downtown ab 1.2. zu vermieten
Hostel Vancouver Downtown

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz