Kredit am laufen,was nun?

#1 von Canucks86 , 04.01.2013 10:15

Moin.

Habe da mal eine Frage.

Und zwar habe ich vor im Mai für ein Jahr,W&T in Kanada zu machen.
Nun habe ich hier aber einen kredit am Laufen, der ein Jahr bisher läuft und noch 2 weitere Laufen wird.Da die Rate nicht wirklich klein ist, hätte ich da ein kleines Problem.Bin bei der Sparkasse. Was kann ich da tun??

Habe zwar schon gegoogelt nur nicht wirklich was hilfreiches gefunden.
Möchte auch erstmal warten bis ich meinen Berater kontaktiere und ihn frage.

Gruß Marco

Canucks86  
Canucks86
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 04.03.2012


RE: Kredit am laufen,was nun?

#2 von bastigoescanada , 04.01.2013 18:06

Und was hat die Frage jetzt mit dem W&T zu tun?

Ich meine, was willst du hören, bzw. worauf zielt deine Frage ab? Wenn du einen Kredit hast, dann musst du den zahlen, fertig.
Und ob dich das hindert ein W&T zu machen? Nein. Wenn du bei der Einreise genug vorweisen kannst interessiert das niemanden...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Kredit am laufen,was nun?

#3 von Canucks86 , 04.01.2013 20:49

sorry meine ob es eine möglichkeit gibt den stunden zu lassen für eine bestimmte zeit

Canucks86  
Canucks86
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 04.03.2012


RE: Kredit am laufen,was nun?

#4 von bastigoescanada , 04.01.2013 21:05

Geht bestimmt. Aber das solltest du lieber deinen Berater fragen und dich nicht auf irgendwelche Spekulationen verlassen.
Da hängt doch hauptsächlich davon ab wie hoch der Kredit ist, was du zahlst, ob du den Kredit laut Vertrag überhaupt ruhen lassen kannst usw.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Kredit am laufen,was nun?

#5 von Canucks86 , 04.01.2013 21:26

okay danke.ja den berater hätte ich schon noch gefragt aber vll weiß ja jemand hier was genaueres, weil er vll in der gleichen lage ist

Canucks86  
Canucks86
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 04.03.2012


RE: Kredit am laufen,was nun?

#6 von bastigoescanada , 04.01.2013 21:32

Gibt bestimmt welche die in der gleichen Lage sind, allerdings hängen Kredit sehr von den persönlichen Faktoren ab


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Kredit am laufen,was nun?

#7 von AsinRum , 23.01.2013 11:34

Ja genau! Lass dich lieber von jemandem professionellen beraten und nicht von fremden Leuten in einem Forum

AsinRum  
AsinRum
Beiträge: 12
Registriert am: 27.11.2012


   

Reiseabbruch, wie absichern?
Lücken bei der Rentenversicherung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz