Visum u früh geholt?

#1 von smohamad , 03.11.2012 18:04

Hallo zusammen,

Ich hab seit tagen ein problem am hals. ich habe seit vorgestern ein pakistanvisum erhalten, dass aber nur 45tage gültig ist. Das Problem an der ganze sache ist, dass ich erst richtung weinachten/Neujahr mein Flugticket gekauf habe. Das Visum ist blöderweise bis 15.12.2012 gültig und steht schon in meinem DeutschenPass mit Stempel usw. schon fest drin.. was soll ich tun ?????????????


smohamad  
smohamad
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.11.2012


RE: Visum u früh geholt?

#2 von ckhulk , 04.11.2012 20:31

du hast das visum ja sicherlich bei der pakistan botschaft bekommen, also würde ich da einfach hingehen und fragen.


2008 Peking, New York, Bosten, Washington D.C.
2009 Istanbul, Dublin, Barcelona
2010 Amsterdam, Paris, Rom, Kairo, Luxor
2011 Halifax, Quebec, Montreal, Stockholm
2012 London, Dubai, Jaipur, Agra, Varanasi, New Delhi

ckhulk  
ckhulk
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 28.10.2012


   

Deutsche Ärzte/Internisten in Vancouver!?
Medikamente!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen