Handynetze in Kanada

#1 von Lila , 01.11.2012 18:31

Hallo!

Ich habe in der Suche keine Antword auf meine Frage gefunden, deshalb gehe ich einfach mal davon aus, das die Frage in dieser Art noch nicht gestellt wurde...

Wenn ich nach Kanda fahre möchte ich möglichst viel vom Land sehen und weiß noch nicht wo mich die Reise hin führen wird, deshalb stellt sich mir die Frage ob es Netzanbieter gibt, die man sowohl in BC, Nothern Territories als auch auf Neufundland empfängt? Zu dem möchte ich gerne wissen wie algemein der Empfang in Kanada von den Unterschiedlichen Netzanbietern ist?

Liebe Grüße Lila

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


RE: Handynetze in Kanada

#2 von bastigoescanada , 01.11.2012 20:41

Hallo,

generell ist es außerhalb der grossen Städte eher schlecht mit dem Empfang. Gerade in den Nothern Territories wird es da wohl etwas eng.

Ich nehme mal Rogers als Bsp (Rogers ist jetzt nicht gerade der super Anbieter, aber einer der groessten):

http://www.rogers.com/web/content/wirele...0909-_-coverage

Da siehst du ziemlich gut, dass eben nur die dicht besiedelten Gebiete abgedeckt sind.

Ausserdem habe ich noch den Thread gefunden:

topic.php?topic=1284

ist zwar schon 2 Jahre alt, aber sehr viel hat sich in der Zeit mit Sicherheit auch nicht getan, einfach weil es sich schlichtweg nicht lohnt Bereiche abzudecken, wo 10 Menschen pro km2 wohnen...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Handynetze in Kanada

#3 von Lila , 02.11.2012 13:55

Danke für die schnelle Antwort!

Genau den thread habe ich gesucht, ich wusste doch, das das hier bestimmt schon mal diskutiert wurde und das ich einfach nur zu blöd zum suchen bin

Mit dem Empfang hast du natürlich recht. ich meine auch eigentlich eher ob man die netze sowohl im westen, und osten, bzw. in den "größeren" Städten im Norden und im Süden empfängt

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


   

Skype anstatt Handy!
Google Trace o.ä. für Blog gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen