Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#1 von Godkiller93 , 27.09.2012 16:15

Hi Leute,

habe mich nun schon dumm und dämlich gesucht, aber ich hab einfach nicht das "Plugin" gefunden, das "www.auslandsblog.de"; benutzt, bei dem man ganz simpel einfach eine Markierung setzen kann, sobald man einen neuen Blog-Artikel geschrieben hat.

Kennt jemand so ein Tool / Widget / Programm, das ich PRIVAT für die Leute zur Verfügung stellen kann, die auch das Passwort und somit Zugriff auf meinen Blog haben? Diese Personen sollen sich aber nicht vorher erst irgendwo registrieren müssen oder so einen mist.

Ich suche im Prinzip so etwas wie http://www.tripline.net/ nur eben auf privater basis und etwas einfacher gestaltet - eben wie z.B. auf http://www.auslandsblog.de ....

Wäre super, wenn ihr eine Idee habt, wie ich NICHT ÖFFENTLICH meine Reiseroute nur an diejenigen Menschen mitteilen kann, die auch den Zugriff zu meinen Blog besitzen...

Liebe Grüße
Godkiller93


Godkiller93  
Godkiller93
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.07.2012


RE: Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#2 von Aries , 27.09.2012 18:59

Wo hast du denn deinen Blog?


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#3 von Godkiller93 , 29.09.2012 11:31

bei wordpress.com


Godkiller93  
Godkiller93
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.07.2012


RE: Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#4 von Aries , 29.09.2012 11:41

da bin ich auch... ok ich schau auch mal... konnte mir letzte Mal nicht genau vorstellen was du meinst da die eine Adresse (auslandsblog) nicht ging... das teil scheint ganz nett zu sein


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#5 von Luk , 01.10.2012 09:21

sowas such ich auch schon ne weile ...ebenfalls wordpress


Luk  
Luk
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 24.06.2012


RE: Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#6 von Godkiller93 , 03.10.2012 04:08

anscheinend haben wohl mehrere leute interesse daran

wäre super, wenn sich jemand melden könnte, der eine lösung für unser "Problem" hat...

lg


Godkiller93  
Godkiller93
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.07.2012


RE: Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#7 von Luk , 03.10.2012 12:41

ICh habe hier noch ein Beispiel gefunden
. Sieht so aus als würde es mit google maps irgendwie funktionieren. http://www.work-and-travel-neuseeland.org/karte


Luk  
Luk
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 24.06.2012


RE: Google Trace o.ä. für Blog gesucht

#8 von rumpel2116 , 05.10.2012 04:54

Moin,
ich habe Eure Backlinks bei wordpress gesehen und da es grade nur regnet und wir Internet haben, habe ich auch die Zeit, zu gucken, wer unseren Blog anguckt

Ich benutze Travelmap als Plugin, funktioniert auch ganz gut. Geotagging von den Orten klappt auch fast immer, ansonsten bei Google Maps Rechtsklick auf den Ort, dann auf "was ist hier?" und Koordinaten kopieren

Die Liste mit den letzten 5 Stationen an der Seite hätte ich noch gerne andersrum, wenn ihr da was findet, meldet Euch mal

http://travelingswede.com/travelmap/
bzw.
euer-blog.abc/wp-admin/plugin-install.php?tab=search&s=travelmap

edit: funktioniert noparse hier nicht?

Grüße aus Te Anau,
Jan


rumpel2116  
rumpel2116
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 05.10.2012


   

Handynetze in Kanada
Handy Prepay Verträge Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen