Work&Travel Sommer/Herbst 2013

#1 von liz88 , 23.09.2012 16:48

Hallo liebe Leute!

Ich habe mich entschlossen, nächstes Jahr ein Jahr nach Australien zu gehen.
Ich hab aber irgendwie total Schiss davor als Frau da allein hinzugehen.. Wie waren/sind eure Erfahrungen?

Geht vielleicht noch jemand in diesen Zeitraum nach Australien, und würde sich evt. mir anschließen?

Worauf sollte ich achten, bei der Planung des Ganzen? Welche Route könnt ihr mir empfehlen?

Ich weiß, Fragen über Fragen...

Danke schonmal im Voraus,

liz


liz88  
liz88
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 23.09.2012


RE: Work&Travel Sommer/Herbst 2013

#2 von Miss Mi , 28.09.2012 21:18

Hey Lizz,

einige Bedenken von dir kann ich gut nachvollziehen
Ich mache das ganze mit einer guten Freundin von mir und wir wissen nun theoretisch schon vieles, aber jetzt wollten wir den Flug buchen und wissen nicht welche Airline, ob es eine optimale Anreisezeit gibt und wie man die Route am besten auswählt, um am besten einen Job zu bekommen...
Fragen über Fragen...

Ich fände eine Antwort auch echt cool


Miss Mi  
Miss Mi
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 28.09.2012


RE: Work&Travel Sommer/Herbst 2013

#3 von SheSun , 01.10.2012 22:43

Mein Tipp:
lest euch hier mal das Forum durch. So gut wie jedes Thema wurde schonmal besprochen (manche auch öfter).
Für die Reisevorbereitungen findet hier hier jedenfalls die Antworten.
Was die Routenplanung angeht: Lonley Planet kaufen und mal durchstöbern und dann euch aus Wetterdaten etc. eine grobe (plant nicht zu sehr, kommt doch meist anders) Route zusammenstellen.

Wird schon werden


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


   

Wann mit Vorbereitungen anfangen ?
Wahl einer Reiseorganisation für Work & Travel - Austral

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen