Australien September 2013 - Reisepartner

#1 von rmg512 , 06.09.2012 00:25

Hallo zusammen,

ich heiß Ruben. bin 20 Jahre alt und komm aus Amberg in Bayern.

Ich will nächstes Jahr nach meinem Abitur ein Jahr nach Australien (ab September 2013) und wollte fragen ob jemand ähnliches vor hat...

Wollt ein Jahr Work and Travel machen und dann über Neuseeland und Asien zurück nach Deutschland fliegen.
Hab dank meinen Eltern - die schon 6 mal acht Wochen in Australien waren- auch schon ein paar Kontakte / Informationen die man vielleicht nutzen kann.

Ich denk halt das es gemeinsam einfacher wäre sich in Australien durchzuschlagen (Auto, Unterkunft, ARbeit, Kosten etc.)

Würd mich über ein Feedback freuen

rmg512  
rmg512
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 06.09.2012


RE: Australien September 2013 - Reisepartner

#2 von David94 , 07.10.2012 22:17

Hi bist du immer noch auf der Suche nach Begleitern? Ich habe garkeinen blassen Schimmer wie ich da alles Bewerkstelligen könnte...

Zu mir ich werde bald 19, habe nächstes Jahr mein Abi in der Tasche, mache sehr viel Sport, reise und lerne gerne neues kennen!

Ich bin offen für alles, vielleicht hast du auch schon Anhänger gefunden? Mir ist außerdem wichtig, dass ich ich viel vom Land sehe, Tasmanien wäre auf jeden Fall ein Ziel. Ich schrecke vor keiner Arbeit zurück und bin für alles offen.

Gruß David


2013 Abi in Tasche, aber keinen Plan wohin...

David94  
David94
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 07.10.2012


RE: Australien September 2013 - Reisepartner

#3 von GuterJunge1989 , 10.02.2013 17:50

hey du,

ich heiß daniel und bin 23, komme aus ulm und würd gern ab oktober so ca für 9 monate nach australien fliegen.

ihr könnt mir auch gern bei facebook schreiben -> https://www.facebook.com/guterjunge1989

kannst dich ja mal melden - bisschen schreiben und kennenlernen

gruß

der daniel

GuterJunge1989  
GuterJunge1989
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 10.02.2013


   

Australien August/September 2013
Reisepartner für 1 Jahr Australien im August/September 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz