Reisepartner für 1 Jahr Australien im August/September 2013

#1 von Pierre95 , 04.01.2013 15:03

Hey !
Ich suche ein/e Partner/in für dieses Jahr der mit mir das Work&Travel in Australien macht ! Ich wollte im August/September fliegen.
Und wäre Cool wenn sich jemand meldet bzw. der dass gleiche vorhat wie ich.

Zu meiner Person werde im März 18 , heiße Pierre ,bin offen und komme gut mit anderen Leuten klar meiner Meinung nach falls jemand noch fragen hat kann er ja darunter was schreiben oder sich per Privatnachricht melden !

Pierre95  
Pierre95
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 04.01.2013


RE: Reisepartner für 1 Jahr Australien im August/September 2013

#2 von GuterJunge1989 , 10.02.2013 17:49

hey du,

ich heiß daniel und bin 23, komme aus ulm und würd gern ab oktober so ca für 9 monate nach australien fliegen.

ihr könnt mir auch gern bei facebook schreiben -> https://www.facebook.com/guterjunge1989

kannst dich ja mal melden - bisschen schreiben und kennenlernen

gruß

der daniel

GuterJunge1989  
GuterJunge1989
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 10.02.2013


   

Australien September 2013 - Reisepartner
[SUCHE] Oktober 2013 nach australien für ca. 9monate

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz