Australien August/September 2013

#1 von chiaara , 24.11.2012 16:58

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und will nach meinem Abi nach Australien reisen.
Allerdings möchte ich auf dem Weg mehrere Stopovers einlegen und suche dafür eine Reisebegleitung. Hat jemand interesse? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

chiaara  
chiaara
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 02.08.2012


RE: Australien August/September 2013

#2 von NaddyJ , 06.12.2012 10:10

Hey:)

Ich hab auch vor nächstes Jahr ab September nach Australien zu gehen. Ich möchte so viel wie möglich erleben und wenn das Geld reicht auch nach Neuseeland gehen.

Freu mich über eine Antwort,
liebe Grüße

NaddyJ  
NaddyJ
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 26.08.2012


RE: Australien August/September 2013

#3 von maria♥ , 20.01.2013 18:48

heyhey

ich bin maria, 18, und auch ich würd gern im september/oktober nach australien fliegen und ich fänds echt cool wenn ich nicht ganz allein nach australien fliegen müsste sondern schon jemanden kennen würde

also wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal bei mir melden

maria♥  
maria♥
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 20.01.2013


RE: Australien August/September 2013

#4 von linda92 , 20.01.2013 18:52

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun auch spontan dazu entschieden im Sommer für ein Jahr nach Australien zu fliegen.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lübeck ( Schleswig-Holstein),
ich habe gute Kontakte was jobs, hostels etc angeht, da einer meiner besten freunde 2 jahre da war und ein anderer noch vor ort ist.
Ich freue mich über Gleichgesinnte, die eventuell auch aus meiner Gegend kommen, denen man sich anschließen kann.

Keine Scheu, ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße, Linda

linda92  
linda92
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 20.01.2013


RE: Australien August/September 2013

#5 von Basti92 , 29.01.2013 20:40

hey ihr reiselustigen mein kumpel und ich fliegen im August nach Australien . Wir wollen uns dort ein Auto kaufen und dann erstmal an der Ostseeküste lang , wir haben noch platz für 2 mitreisende wenn ihr wollt .

Wir kommen aus Bad schwartau (bei Lübeck) sind zu dem zeitpunkt 21 . Wir wollen erstmal 1-2 wochen urlaub da machen .. wahrscheinlich Sydney .
Danach gehts ans arbeiten , ich bin Bootsbauer und wollte auch in der Nähe des Meeres aufhalten um ordentlich geld anzuschöffeln um dann ordentlich zu Reisen . Wir haben unteranderm vor zum Ayers Rock( Uluru) zu reisen und auch mal 1-2 woche ins Outback campen. Insgesamt wollen wir 1 jahr bleiben . Wenn jemand auch ähnliche reisepläne hat und einem die Infos zusagen kann sich ja melden . Und wenn man in der nähe wohnt kann man sich ja auch mal kennenlernen.

Sonst viel Spaß noch beim Planen und träumen und wenn ihr Infos oder fragen habt meldet euch

Liebe Grüße Basti

Basti92  
Basti92
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 29.01.2013


RE: Australien August/September 2013

#6 von Matthias93 , 09.02.2013 01:20

Hallo!
Ich bin Matthias, 19 Jahre alt und möchte auch nach dem Abitur ein Jahr nach Australien und dort ein Work and Travel machen. Da ich auch noch keine Reisebegleitung habe, würde ich mich freuen, wenn sich wer finden würde.
Ich komme aus Paderborn und habe vor im August/September nach Australien zu fliegen und würde wahrscheinlich in Cairns starten, aber das steht noch nicht genau fest.
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden!

Matthias93  
Matthias93
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.02.2013


RE: Australien August/September 2013

#7 von Fabi10 , 11.02.2013 17:21

Hey

Bin Fabi, 18 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich möchte nach meinem Abi, frühesten ab August, Australien bereisen
Würde dort gerne ein Auto kaufen und damit die Straßen unsicher machen
Ich liebe die Unterwasserwelt, mag so ziemlich jeden Sport, geh gerne feiern und bin auch ziemlich gut im chillen und nichtstun zu guter musik
Freue mich über jede Nachricht

Liebe Grüßeee

Fabi10  
Fabi10
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 11.02.2013


RE: Australien August/September 2013

#8 von KOgraphy , 15.02.2013 00:18

Hey all,

zurzeit sind wir dabei eine Gruppe in Facebook zu gründen.
Ich nenn es mal so. Für alle die vor haben ab July 2013 nach Australien zu reisen. Alleine reisen ist iwie blöd aber auch drüben finde ich das ein wenig bekanntschaft niemals schaden kann:D
Sind schon 5 Mitglieder in der Facebook Gruppe. Wer Lust hat kann sich uns anschließen. Infos austauschen, Kontakt bleiben etc.

Schreibt mir doch einfach kurz eine PN mit eurem Facebook-Link/Namen und ich lade euch dann sobald wie möglich ein.

Gruß

KOgraphy  
KOgraphy
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 21.01.2013


   

Australien - Ein Jahr in Down Under ;) Reisepartner gesucht
Australien September 2013 - Reisepartner

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz