Kontaktaufnahme

#1 von Coci23 , 14.08.2012 18:47

hallo, weiß hier vielleicht jemand eine Seite wo Farms oder Hotels in Irland oder Norwegen aufgelistet sind mit denen man Kontakt aufnehmen kann?

Coci23  
Coci23
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 08.06.2012


RE: Kontaktaufnahme

#2 von Aries , 15.08.2012 01:56

Wenn du was mit Schlittenhunden machen möchtest, dann schau mal bei http://www.sleddogcentral.com/ vorbei. Ansonsten fällt mir da nur die WWOOFing Seite (Länderspezifisch) ein, oder http://www.workaway.info/ . Bei den letzteren beiden wird eine kostenpflichtige Mitgliedschaft vorausgesetzt.


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Kontaktaufnahme

#3 von Coci23 , 15.08.2012 16:31

vielen Dank!
auf die workaway Seite bin ich auch schon gestoßen, hast du vielleicht Erfahrung damit, wie seriös das ganze ist? Denn es gibt schon viele Angebote für Irland und Norwegen auf der Seite.

Coci23  
Coci23
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 08.06.2012


RE: Kontaktaufnahme

#4 von Aries , 15.08.2012 17:29

Erfahrungen hab ich damit keine, daher kann ich dir auch leider nicht sagen wie seriös die Seite ist Das einzige was mich stutzig macht ist, dass keine Adresse zu finden ist. Wenn man die Domain überprüft erfährt man nur das der Verantwortliche in Gibraltar sitzt. Telefonnummer ist: 11111111111. Die WWOOF Seiten erscheinen mir da etwas Vertrauenswürdiger. Viellt. meldet sich hier noch jemand der etwas über workaway erzählen kann.

edit: Viellt. einfach mal "volunteer jobs" bei google eingeben. Google aber dann umstellen also für Ireland: http://www.google.ie/ und Norwegen: http://www.google.no/ . Die Seite dann nicht auf deutsch sondern auf Englisch bzw. norwegisch anzeigen lassen.

Nochwas, manchmal findet man solche Jobs auch auf ganz normalen Jobbörsen


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


   

Entscheidungsfrage
Work&Travel In Europa

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz