Telefonieren ins Ausland!?

#1 von lumpazi ( gelöscht ) , 10.12.2008 11:09

Hi ich bin verzweifelt auf der suche möglichst günstig ins Ausland zu telefonieren. Habe schon im Internet recherchiert und die Tarife verglichen!am günstigesten erscheinen mir die Tarife von toolani!?habt ihr noch günstigere dann gebt mir bitte einfach bescheid!?ich bedanke mich schon mal jetzt im vorraus bei euch!?LG

lumpazi

RE: Telefonieren ins Ausland!?

#2 von leinadm , 10.12.2008 20:38

Es kommt darauf an, aus welchem Land du telefonieren moechtest. Und wohin natuerlich.

Generell eine gute Moeglichkeit ist Skype.

Wenn du dir Geld hochlaedst, kannst du von deinem Skype-Account (jeder Computer, auf dem Skype installiert ist) fuer wenig Geld in alle Laender telefonieren. (viele Laender fuer 0,017 Euro die Minute) Und wenn dein Gegenueber auch Skype hat, ist es von ueberall auf der welt kostenlos.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Telefonieren ins Ausland!?

#3 von lumpazi ( gelöscht ) , 12.12.2008 10:32

Möchte mich bei dir bedanke für deine Antwort.ALso ich mache es jetzt so das ich wenn ich zu hause bin und der Pc läuft einfach mit skype telefonieren,ist echt billig und wenn ich unterwegs bin oder zu faul bin mich vor meinen PC zu setzen, dann telefoniere ich über mein Handy mit toolani.Bin jetzt dort registriert und ist echt gut man kann eben von seinem deutschen Handy aus in jedes Festnetz der Welt umsonst telefonieren in der sogenannten Beta Phase, wie lange die andauert weiß ich leider auch nicht aber wenn ich danach nicht mehr möchte muss ich weder etwas zahlen noch exestiert irgendein Vertrag mit einer Bindung habe mich davor direkt dort erkuindigt ist echt cool und die Weihnachtsaktion konnte ich auch in anspruch nehmen, da bekommt man jetzt 100 Freiminuten geschenkt um auch von seinem Festnetz aus in jedes Festnetz der Welt umsonst zu telefonieren finde ich echt super.Danke nochmals für deine Hilfe!!!
Lg

lumpazi

   

Kanada Stromnetz?
Technisches Equiptment

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz