Braucht man "gute" Englischkenntnisse??

#1 von RihBi ( gelöscht ) , 06.12.2008 15:46

Also, wirklich schlecht bin ich nicht in Englisch...naja, meine Durchschnittsnote ist ne 3...Mir gefällt die Sprache sooo und ich will sie einfach gerne fließend beherrschen. Sind meine Erwartungen was die "Sprachverbesserung" angeht zu hoch??? Wär nett wenn ihr mir sagen könntet, was ihr so für Englischkenntnisse habt und ob ihr damit in Australien gute bzw schlechte erfahrungen gemacht habt...bzw wie ihr euch den Aufenthalt vorstellt!
Wär so dankbar über ganz viele Antworten!!!!

RihBi

RE: Braucht man "gute" Englischkenntnisse??

#2 von leinadm , 06.12.2008 22:20

Hi.

Was sind schon Noten. Ich hatte, als ich vor ein paar Jahren Abi gemacht habe eine 5- in der 13-2. Hier komme ich super zurecht.

Das mit dem Englisch kommt schon. Am Anfang ists natuerlich mega ungewohnt aber das aendert sich mit der Zeit. Du wirst da unten schon einiges lernen. Das glaub mal... )

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Braucht man "gute" Englischkenntnisse??

#3 von Yallis ( gelöscht ) , 02.06.2009 14:56

Hey hallo,
Also ich war schon relativ oft in London und allgemein in Großbritannien und 2005 für einen Monat in Australien in Darwin als Conservation Volunteer.
Das mit den Englisch Kenntnissen hat leinadm schon gut beschrieben, bei mir war das immer so, das ich in der ersten Woche noch etwas zurückhaltend war und dann aber auch einfach angefangen hab los zu reden^^ Aber keine Panik vor peinlichen Missgeschicken, damit gehn die Leute ziemlich cool um und mit der zeit fließt das auch immer mehr.
Mal davon abgesehen das je mehr du sprichst desto mehr Vokabeln fallen dir auch wieder ein und dazu lernen tut man ja auch.
Also meiner Meinung nach is das mit dem Englisch nicht so das Problem, wenn man einen Job im Call Center anstrebt sollte man natürlich schon einigermaßen fließend sprechen können aber wer will das schon am Anfang?

LG
Stephan

Yallis

   

Beschaffungsdauer für Papiere?
Kreditkarte

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz