W&T für 4-6 wochen

#1 von kajott89 ( gelöscht ) , 30.11.2008 20:19

Hallo,

So wie es aussieht werde ich wohl am 1.4.09 zur bundeswehr gehen aber wollte davor nochmal in die usa (new york) reisen. gibt es eine möglichkeit auch nur für 4-6 wochen w&t zu machen? ich habe auf einigen internetseiten gesehen das das minimum manchmal 9 wochen oder sogar mehr ist. ich wollte so mitte februar rüber. ich hoffe, mir kan jmd. helfen... danke schonmal.


gruß kajott89

kajott89

RE: W&T für 4-6 wochen

#2 von TheB1gEd , 30.11.2008 21:00

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub du musst student sein um in den usa work and traveln zu gehn. Außerdem wäre das Visum verschwendet für 4-6 Wochen mMn. Also ich würd mir das dann lieber für nach den Bund aufheben


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: W&T für 4-6 wochen

#3 von kajott89 ( gelöscht ) , 30.11.2008 23:53

ok, danke für die schnelle antwort.

kajott89

   

Was hat man in den USA für Möglichkeiten?
Frankreich oder UK???

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen