#1

W&T für 4-6 wochen

in Rest der Welt 30.11.2008 20:19
von kajott89 (gelöscht)
avatar

Hallo,

So wie es aussieht werde ich wohl am 1.4.09 zur bundeswehr gehen aber wollte davor nochmal in die usa (new york) reisen. gibt es eine möglichkeit auch nur für 4-6 wochen w&t zu machen? ich habe auf einigen internetseiten gesehen das das minimum manchmal 9 wochen oder sogar mehr ist. ich wollte so mitte februar rüber. ich hoffe, mir kan jmd. helfen... danke schonmal.


gruß kajott89

nach oben springen

#2

RE: W&T für 4-6 wochen

in Rest der Welt 30.11.2008 21:00
von TheB1gEd • Besucher | 1.008 Beiträge

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub du musst student sein um in den usa work and traveln zu gehn. Außerdem wäre das Visum verschwendet für 4-6 Wochen mMn. Also ich würd mir das dann lieber für nach den Bund aufheben


nach oben springen

#3

RE: W&T für 4-6 wochen

in Rest der Welt 30.11.2008 23:53
von kajott89 (gelöscht)
avatar

ok, danke für die schnelle antwort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 22572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen