Frankreich oder UK???

#1 von moabeat21 ( gelöscht ) , 20.11.2008 18:50

Hi,

Ich plane einen work and travel aufenthalt von ende dezember bis spätestens juni 2009.

Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen Frankreich und dem UK+Irland entscheiden...

Welchen Trip würdet ihr aus eurer erfahrung empfehlen (in betracht der Jahreszeit, des aufzuwendenden Geldes etc.)? , wo würde ich eher einen Job bekommen (einfache Arbeit, work and teravel jobs...)? , welches Land wäre im allgemeinen geeigneter für work and travel?

Ich verstehe Englisch sehr gut, würde aber das Sprechen verbessern wollen.

Mein Französisch ist nicht soo berauschend - welche Auswirkungen hat das auf die Jobsuche?

Es wäre von Vorteil für das Studium, das ich im herbst 09 beginne, französisch zu können, sehr gutes englisch natürlich auch...

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen!

Danke für eure Zeit!

Arian

moabeat21

   

W&T für 4-6 wochen
auf eigene faust?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen