Was hat man in den USA für Möglichkeiten?

#1 von Melistielzchen ( gelöscht ) , 28.12.2008 22:31

Hey Leute,

die USA sind bei euch ja anscheinend nicht so wirklich beliebt
Vielleicht liegt es daran, dass es einem so schwer gemacht wird dort seinen "American Dream" zu erleben...
Ich möchte dieses tolle Land so gern richtig kennen lernen und auch gern dabei arbeiten, aber auch reisen... naja Work & Travel halt, aber das ist ja nun leider nur für Studenten möglich...
Als ich das gerade gelesen habe, war ich erst mal richtig geschockt

Was mache ich denn jetzt?
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich doch noch im Land der (un)begrenzten Möglichkeiten arbeiten und leben kann?

Liebste Grüße
Die Melina

Melistielzchen

RE: Was hat man in den USA für Möglichkeiten?

#2 von leinadm , 01.01.2009 21:59

Indem du ein regulaeres Arbeitsvisum beantragst und dafuer alle Bedingungen erfuellst. Ist aber mit sehr viel Glueck und Geduld verbunden...

Viele gehen mit dem W&T-Visum nach Kanada, arbeiten und reisen dort und machen dann laengere Trips durch die Staaten... (ne Bekannte von mir z.B. gerade fuer 4 Wochen)...das ist wahrscheinlich das Einfachste...

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Südamerika ( Chile ) ab Herbst 2009 (mehrere Monate)
W&T für 4-6 wochen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen