Planung einer Reise-Vermittlung

#1 von seitbada , 20.06.2012 10:37

Hallo Zusammen,
ich plane ende dieses Jahres ein eigenes Büro aufzumachen, welches den Zweck dienen soll Reisen speziell nach Kanada und Australien zu planen, kordinieren und verwirklichen. Da ich denke, dass viele erleichtert wären, wenn einem dieser Stress abgenommen wird. Es soll kein Reisebüro werden, sondern quasi eine Nische abzudecken und sich auf diesem Gebiet zu spezialisieren.
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Büroraum und auch nach der Einrichtung bin ich schon am Suchen, bisher gefällt mir besonders die Einrichtung von http://www.bisley-sofort.de da dort die Qualität stimmt.
Bei http://www.immowelt.de schaue ich schon täglich nach passenden Büroräumen die auch meinem Budget entsprechen, aber bisher gestaltet sich diese Suche schwieriger als gedacht.
Was haltet ihr den generell von meinem Plan und habt ihr dazu irgendwelche Anregungen etc.?

LG

seitbada  
seitbada
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 17.11.2011


RE: Planung einer Reise-Vermittlung

#2 von TheB1gEd , 20.06.2012 11:47

erzähl doch mal was du dir genauer vorstellst. Weil Reisen nach Kanada und Australien bieten auch Reisebüros an

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Planung einer Reise-Vermittlung

#3 von juergentravel , 25.06.2012 15:56

Hallo,
ich habe letztes Jahr eine Individualreise gebucht und war sehr positiv überrascht. Vielleicht solltest du in diese Richtung gehen. Also keine Pauschalreisen anbieten, sondern individuelle Angebote für Urlauber. Ich war in Australien und hatte über *** gebucht. Somit konnte ich als Reisender meinen Urlaub flexibel gestalten und mehrere Regionen kennenlernen. Land und Menschen lernt man so am Besten kennen. Bei Pauschalreisen hat man ja das Problem, dass man an ein Hotel für den ganzen Aufenthalt gebunden ist. Gruß J.


Edit: Bitte keine Werbung! Danke.

juergentravel  
juergentravel
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 25.06.2012


   

Gepackfrage waehrend der Arbeit
Braucht man eine Sozialversicherungsnummer in Neuseeland?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz