Neuseeland September! - Wer noch?

#1 von Widdie ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:51

Hallo ihr Lieben,
ich fliege am 25.09.12 ab Frankfurt mit dem WorkinHolidayVisum nach Neuseeland und suche Weggefährten
Ich bin 19 Jahre alt und hab grad mein Abi gemacht...
Ich komme aus Unterfranken in Bayern und freue mich, wenn man sich mal zusammenschreiben könnte..
Vielleicht kann man ja die ersten Schritte (oder gerne auch mehr) in Neuseeland gemeinsam gehen?!

Ich freue mich über jede Antwort
Lisa

Widdie

RE: Neuseeland September! - Wer noch?

#2 von SheSun , 20.06.2012 14:58

Hallo,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du: auch 19 und auch grad fertig mit dem Abi.
Ich komme aus Berlin und bin aber schon ab 17.9. in NZ (Auckland). Vllt trifft man sich ja trotzdem

LG


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Neuseeland September! - Wer noch?

#3 von Curly , 05.08.2012 14:02

Hallo Lisa

Ich fliege am 22. September auch nach Neuseeland. Ich habe zwar schon eine Reisebegleitung hier im Forum gefunden, aber vielleicht könnten wir ja trotzdem in Kontakt kommen?!
Startest du auf der Nord- oder auf der Südinsel? Wir fliegen erstmal nach Christchurch und arbeiten uns dann in den Norden hoch.
Ich heiße übrigens Nadja, bin 18 Jahre alt und habe auch dieses Jahr mein Abi gemacht. Und ich komme aus Mittelfranken

Liebe Grüße

Curly  
Curly
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 22.02.2012


   

Work&Travel NZ-Medikamenteneinfuhr?
Visum Japan

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz