W&T gleich FSj und somit als Zivi?

#1 von andredie ( gelöscht ) , 11.11.2008 10:39

hy,

ich würde sehr gerne meinen zivi im ausland verbringen.
ich weis aber nicht ob work and travel als zivi angerechnet wird.
weis jemand von euch wie das abläuft.

gruß andré!

andredie

RE: W&T gleich FSj und somit als Zivi?

#2 von HerrBert , 11.11.2008 14:33

Work & Travel wird nicht als Zivi angerechnet, soviel kann ich dir sicher sagen.
Mehr aber nicht


HerrBert  
HerrBert
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 10.08.2008


RE: W&T gleich FSj und somit als Zivi?

#3 von leinadm , 12.11.2008 06:07

Du kannst dein Fsj im ausland verbringen. einfach mal googlen...

W&T wird dir genauso als Zivi angerechnet wie ein 3 wöchiger Strandurlaub an der Costa del Sol. Ist nämlich im Prinzip genau das selbe... ;o)


LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: W&T gleich FSj und somit als Zivi?

#4 von maxi2 ( gelöscht ) , 23.04.2009 19:14

Gute Antwort ^^

Ich habe ein FSJ im Ausland gemacht, um genau zu sein war es ein FSJ in Australien als Zivi ersatz.
Kann ich jeden nur empfehlen!

maxi2

RE: W&T gleich FSj und somit als Zivi?

#5 von Half-Borg ( gelöscht ) , 24.04.2009 02:42

lol auf die idee muss man auch erstmal kommen ^^
ich habe es leider verrafft meinen zivi im ausland zu machen, wobei die stelle an der ich war auch nicht schlecht war.
das was du suchst nennt sich "Anderer Dienst im Ausland" und kann alles moegliche sein zb Entwicklungshilfe in Afrika

Half-Borg

   

Bundeswehr
Arbeitslos?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen