Mitfahrer/Partner für RoadTrip bzw. W&T gesucht!

#1 von Kim , 10.05.2012 15:55

Hallo alle zusammen!
Ich werde im Juni offiziell aus der Schule entlassen und will mich noch nicht direkt ins Studium stürzen, sondern noch ein bisschen was von der Welt sehen. Ich war schon einmal in Amerika und will unbedingt dahin zurück, auch wenn das Ziel nicht dringend notwendig ist.
Leider lässt sich keiner meiner Freunde von diesem Plan überzeugen und ich möchte das Ganze auch ungern allein starten. Grob ins Auge gefasst habe ich einen Road Trip, vielleicht in Vancouver beginnend. Ich hatte auch an Nevada gedacht, um mal zu testen, ob der HWY 50 tatsächlich die einsamste Straße der Welt ist!
Aber wie gesagt, ich habe noch keine genauen Planungen, nur schon ein paar Informationen zusammengepackt, weil ich die Sache nicht alleine starte.
Falls jemand Interesse hat, das Ganze anzugehen, kann man sich gerne mal melden (kim.ocker@web.de). Über E-Mail ist es vielleicht einfacher. Zu zweit oder zu dritt wird sich die Sache vielleicht bewerkstelligen lassen!

Dann mal liebe Grüße, Kim


In jedem Menschen steckt etwas Gutes - eine gut funktionierende Leber zum Beispiel!

Kim  
Kim
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 10.05.2012


RE: Mitfahrer/Partner für RoadTrip bzw. W&T gesucht!

#2 von TheB1gEd , 10.05.2012 17:33

Zitat von Kim
Ich hatte auch an Nevada gedacht, um mal zu testen, ob der HWY 50 tatsächlich die einsamste Straße der Welt ist!



Ist sie nicht Hab se befahren und da war eigentlich sogar relativ viel los.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Mitfahrer/Partner für RoadTrip bzw. W&T gesucht!

#3 von Kim , 10.05.2012 17:45

Toll, jetzt hast du mir die Illusion genommen


In jedem Menschen steckt etwas Gutes - eine gut funktionierende Leber zum Beispiel!

Kim  
Kim
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 10.05.2012


RE: Mitfahrer/Partner für RoadTrip bzw. W&T gesucht!

#4 von Juni , 29.05.2012 17:10

Bist du denn schon 21, um ein Auto dort zu mieten?


Juni  
Juni
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 29.05.2012


RE: Mitfahrer/Partner für RoadTrip bzw. W&T gesucht!

#5 von blotter , 13.06.2012 10:37

Bumm 2. Illusion weg.. haha
nein, so etwas würd ich auch gern mal machen, doch ich werd erst nächstes Jahr 21... mal schauen


blotter  
blotter
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 12.06.2012


   

15 Monate, 9 Länder - Ist das möglich/empfehlenswert?
Tageweise Krankenversichert - 4 Monate - Probleme bei Einrei

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen