Nissan Serena Camper-Van (1995, Diesel) 4 SALE

#1 von German Travler , 06.05.2012 02:42

Hallo liebe Backpacker, oder Backpacker-werden woller

Hat jemand vor bald nach Neuseeland zu kommen um zu travlen?
Wir verkaufen unseren Van nur für 2000 Dollar!
Alles ist vorhanden:

Doppelbett mit Schlafsachen (Kopfkissen, Bettdecken etc...)
Camping-Ausruüstung, Gaskocher + Gasflaschen, Stühle, Lebensmittelbox etc...
Golftasche mit verschiedenen Schlägern etc...

Es handelt sich hierbei um einen Diesel, 1995 Baujahr und wenig Kilometer (für Neuseeländische Verhältnisse)

Wof (Tüv) und REGO (Registration) und Versicherung fü weitere 3 Monate sind inklusive dabei!

Als wir unseren geliebten Van vor 4 Monaten gekauft haben, haben wir ein Mechanical und ein Legal-Check machen lassen, d.h. alles ist okay mit diesem Van, er hat keine Schäden und ist nicht geklaut!

Bitte meldet euch per PN wenn ihr interesse habt

Cheers

German Travler  
German Travler
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 06.05.2012


RE: Nissan Serena Camper-Van (1995, Diesel) 4 SALE

#2 von highlife , 19.07.2012 23:34

hey steht euer verkaufs angebot noch ? ja ich weiß is schon echt 'n weilchen her aber wenn ja würd ich gern mit euch ins geschäft kommen

highlife  
highlife
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 19.07.2012


   

Visumsbeantragung - Geldnachweis, Krankenversicherung, Flug
Bearbeitung der Visum-Beantragung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz