Stopover USA (Los Angeles)

#1 von SheSun , 07.04.2012 18:37

Hallo

Für meine Rückreise aus NZ habe ich einen Flug, der einen planmäßigen Stop in LA einlegt, habe ich beschlossen mir noch 1-2Wochen Urlaub zu gönnen
Meine Frage wäre nun, ob ihr mir Empfehlungen geben könnt (egal ob zu sightseeing, Übernachtungsmöglichkeiten, Bars/Clubs...etc).

Außerdem würde ich gern noch einen Abstecher nach Las Vegas machen (hey, wenn man schon mal da ist...)^^ und evt noch zum Grand Canyon. (ist ja beides relativ nah)
Ich wollte fragen, wie man sich dort am besten bewegt, da die Bahn (wie ich gehört habe) sehr veraltet und langsam ist. Gibt es soetwas wie Linienbusse zwischen den Städten oder ist man auf Reiseunternehmen angewiesen?

Ich freu mich auf alles wissenswertes
Lieben Gruß


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Stopover USA (Los Angeles)

#2 von Amelie , 18.04.2012 10:07

Also für Überlandstrecken gibt es auf jeden Fall die Greyhound-Busse. Da kannst du dir auch den sogenannten "Greyhound Discovery Pass" für 7/14/.. Tage kaufen und dann theoretisch beliebig weit fahren.
Oder schau mal bei http://deutsch.amtrak.com/


Mein Blog über das Leben und Reisen in Ost-Kanada: <!-- m --><a class="postlink" href="http://amelieblog.blog.de/">http...</a><!-- m -->

Amelie  
Amelie
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 28.03.2012


   

Mehrfach Einreise in die USA
Tour durch Europa

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz