Travel SIM / International SIM

#1 von Jaezzmin , 14.03.2012 15:10

Hallo ihr Lieben

ich weiß, dass es schon zig Threads zu Handyverträgen, Prepaid, usw. gibt...

Aber hat denn auch schon jemand Erfahrungen mit einer Travel/International SIM Karte gemacht?
Habe zwei Anbieter gefunden, die auf den ersten Blick ganz gut aussehen,

http://www.mysims2go.com/Homepage.aspx?lang=en

https://www.worldsim.com/Default.aspx

und bin eben am überlegen mir so eine für Kanada anzuschaffen.
Wisst ihr dazu was und funktionieren die wirklich so gut?

LG Jaezzmin


Jaezzmin  
Jaezzmin
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.03.2012


RE: Travel SIM / International SIM

#2 von TheB1gEd , 14.03.2012 17:52

was soll das bringen? Warum nicht einfach ne kanadische sim?


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Travel SIM / International SIM

#3 von Jaezzmin , 14.03.2012 18:07

Naja man müsste halt nicht unbedingt $50 pro Monat für nen kanadischen Vertrag zahlen und könnte ein bisschen Geld sparen. Prepaid Karten scheinen ja laut den Aussagen der meisten hier in Kanada nicht gerade empfehlenswert zu sein. Deswegen habe ich überlegt ob das ne sinnvolle Alternative sein könnte.


Jaezzmin  
Jaezzmin
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.03.2012


RE: Travel SIM / International SIM

#4 von TheB1gEd , 14.03.2012 18:18

schau dir mal die preise an ^^ Bei dem ersten link zahlst du von canada nach canada >1.50€ pro minute wenn du von telus, bell oder rogers aus telefonierst.

bei dem zweiten durchschau ich die preis net ganz...


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Travel SIM / International SIM

#5 von Jaezzmin , 14.03.2012 19:08

Hehe ja das ist ja auch mein Problem... da stehen ja teilweise unterschiedliche Preise und ich habe es so verstanden, dass er sich immer mit dem billigsten verbindet, aber es steht halt nicht genau da.
Deswegen hatte ich die Hoffnung, dass das schon jemand ausprobiert hat und näheres berichten kann


Jaezzmin  
Jaezzmin
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.03.2012


RE: Travel SIM / International SIM

#6 von weltenbummler , 15.03.2012 01:20

Wenn du 50$ im monat zahlst, bist du selbst schuld. Nimm dein deutsches telefon mit, dann geht's auch relativ günstig, aber das hatten wir hier schon mehrfach. Informiere dich am besten vor Ort und vergleiche Anbieter


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

ebook reader und netbook
netbook

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen