whale watching kaikoura

#1 von wastl , 08.03.2012 04:21

Hy ya zusammen,

Hat einer hier im Forum (der natürlich schon mal in NZ war ), mal so eine Whale watching tour in kaikoura mitgemacht ? und hat da Erfahrungsberichte ob des sein Geld wert ist etc.... ?

Da ich am überlegen bin, so was zu machen, aber jetzt von 2 Leuten unabhängig voneinander gehört habe, dass des ganze jetzt nicht soooo der Brüller sein soll und man sein Geld vll. besser investieren könnte ... !

Danke für Rückmeldungen

Cheers

wastl  
wastl
Besucher
Beiträge: 33
Registriert am: 03.03.2011


RE: whale watching kaikoura

#2 von Joe_GER , 08.03.2012 11:12

Also, ich würde es wieder machen. Allerdings hatten wir auch durchschnittliches Glück und haben 2-3 Wale, Delphine, Albatros...das ganze Programm gesehen. Du kannst eben auch Pech haben - aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Wenn ihr relativ viel Zeit habt, hört euch um, wie die letzten Tage liefen, was die Prognosen sagen etc.

Hier ein paar Fotos:
http://www.flickr.com/photos/weird_rocknroll/page15/

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: whale watching kaikoura

#3 von wastl , 13.03.2012 02:20

joa, des dacht ich mir eben, man kann Glück haben oder auch nicht .. aber die Photos geben doch nen kleinen Anreitz vll. ne Tour zu starten ; )

Merci for that !

...

wastl  
wastl
Besucher
Beiträge: 33
Registriert am: 03.03.2011


RE: whale watching kaikoura

#4 von KiwiQuest , 17.03.2012 05:21

Hey Wastl,

wir sind im Moment in Kaikoura und freuen uns schon aufs Whale watching.

Folgendes können wir zum Whale watching sagen, aber leider im Moment noch nicht bestätigen.

1. Wenn du beim Whale watching keine Wahle siehst bekommst du dein Geld zurück.

2. Findest du eine Arbeitsstelle in Kaikoura kannst du dir eine Bescheinigung von deinem Chef geben lassen und kostenlos auf Whale watching tour gehen.

Wir probieren es mit Möglichkeit 2.
Mal sehen ob es klappt.


¦
¦  
¦- - ★KiwiQuest - Work & Travel in Neuseeland
¦ - - Alle Infos ➤ Von Backpackern ➤ Für Backpacker
¦ 
¦ 

KiwiQuest  
KiwiQuest
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2012


RE: whale watching kaikoura

#5 von KiwiQuest , 18.03.2012 23:43

Ein kleines Update:

Es stimmt, dass man Anspruch auf sogenannte "industry rates" hat, wenn man die ganze Saison Vollzeit in Kaikoura arbeitet.


¦
¦  
¦- - ★KiwiQuest - Work & Travel in Neuseeland
¦ - - Alle Infos ➤ Von Backpackern ➤ Für Backpacker
¦ 
¦ 

KiwiQuest  
KiwiQuest
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2012


   

NZ$ umtauschen/überweisen?
Anzahl der limitierten WHV's in NZ

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz