NZ$ umtauschen/überweisen?

#1 von danja02 , 24.03.2012 03:21

Hallo ihr Lieben,
wollte mal wissen, was man mit dem Geld macht, das man am Ende noch auf dem neuseeländischen Konto hat? Sicherlich kann man alles ausgeben aber ich dachte eher an das deutsche Konto überweisen? Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?
Oder alles Cash mitnehmen und zu Hause umtauschen?
Grüße und Danke!

danja02  
danja02
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 20.11.2010


RE: NZ$ umtauschen/überweisen?

#2 von Joe_GER , 30.03.2012 16:41

Da erkundigst du dich dann am Besten vor Ort bei deiner neuseeländischen Bank und erfragst, wie hoch die Gebühren wären. Das vergleichst du mit dem Umtauschkurs "in Deutschland" und dann sollte die Entscheidung nicht so schwer fallen.
Es wird wohl eher Variante zwei werden... und naja, genieß deine Zeit in Neuseeland!

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Selbst planen oder mit Organisation? Zertifikat/Flug
whale watching kaikoura

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz