Anzahl der limitierten WHV's in NZ

#1 von Joe_GER , 07.03.2012 15:29

Da ich nach recht gründlicher Suche immer noch erfolglos bin -
hat irgendjemand aktuelle Zahlen zur Anzahl der zu vergebenen WHV's für Neuseeland insgesamt und auf Deutschland bezogen?

Bzw. bis wann kann man dieses Jahr in etwa noch damit rechnen eins abzubekommen?

Ich hoffe, irgendwer ist ein Stück mehr Sherlock Holmes als ich ; )

Take it easy
Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Anzahl der limitierten WHV's in NZ

#2 von TravWork2012 , 09.03.2012 08:36

soweit ich weiß gibt es für NZ kein Limit. Dafür kannst hdu das aber auch nur einmal im Leben beantragen.

TravWork2012  
TravWork2012
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 28.09.2011


RE: Anzahl der limitierten WHV's in NZ

#3 von wastl , 13.03.2012 02:15

Ich weiß zwar nicht wie viele insgesamt vergeben werden, aber ich weiß, dass es für Leute aus Spanien begrenzt auf 300 Working-Holiday Visas per Jahr ist (nicht recht viel quasi ). Für D. ist es auch so weit ich weiß unbegrenz aber ich könnte mir vorstellen, dass die bald ein Limit einführen, weil echt gefühlte Millionen Deutsche in NZ mit Work-and-Travel-Visa unterwegs sind ...

wastl  
wastl
Besucher
Beiträge: 33
Registriert am: 03.03.2011


   

whale watching kaikoura
Conservation Volunteers

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz