Conservation Volunteers

#1 von kimbim , 07.11.2011 14:35

Hey,

ich überlege, in meinen Aufenthalt etwas Freiwilligenarbeit miteinzubauen - einfach, um noch mehr zu erleben und der Natur näher zu kommen. Jetzt habe ich eine website gefunden, die Angebote für kurzfristige Freiwilligenarbeit macht: http://cvops.cva.org.au/book/search
Mir kommt das allerdings etwas touristisch und nicht sehr seriös vor...oder lieg ich da falsch? Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht - oder kann Tipps zu anderen geben?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße, Kimbim

kimbim  
kimbim
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 22.08.2011


RE: Conservation Volunteers

#2 von wastl , 23.02.2012 10:12

Lieber zu spät als nie ; )

Probiers mal hier: http://www.doc.govt.nz./

Offizielle Hompage von der Department of Conservation die suchen immer Freiwillige und ist alles offiziell : ) ...

wastl  
wastl
Besucher
Beiträge: 33
Registriert am: 03.03.2011


   

Anzahl der limitierten WHV's in NZ
Visum für Neuseeland/Australien schon mit 17 beantragen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz