E-Mail Adresse

#1 von Jessie ( gelöscht ) , 06.03.2012 14:48

hey, ich hab gelesen, dass man sich fürs work and trafvel in kanada ne email mit der endung .com einrichten soll, weil .de bei denen im spamordner landet. Geht .net auch oder muss es wirklich.com sein??
Danke schonmal

Jessie

RE: E-Mail Adresse

#2 von berolf , 08.03.2012 23:22

Hi,

Ich nehme an, das hängt davon ab an wen du die email sendest. Aber natürlich besteht die Gefahr, dass die Endung .de als verdächtig registriert wird wenn sie auf einem kanadischen Mailserver landet.

An eine .com Adresse zu kommen ist aber nicht so schwer. Zum Beispiel bei google, hotmail o.ä.

berolf  
berolf
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2012


RE: E-Mail Adresse

#3 von jessie ( gelöscht ) , 10.03.2012 20:54

ja aber ich hab schon eine 2. email mit .net un dann müsste ich nicht noch eine 3. einrichten

jessie

   

USA Erfahrungsberichte
Arbeiten und Unterkunft????

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz