USA Erfahrungsberichte

#1 von Kirtash ( gelöscht ) , 16.03.2012 00:39

Hallo zusammen,

vielleicht finde ich ja auf diesem Wege ein paar mehr informationen als sonst im WWW
Erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe letztes Jahr Abitur gemacht und bin seitdem Student wobei ich mein Studium quasi abgebrochen habe und nur noch den Status "Student" trage da ich im November ein duales Studium anfangen werde.
Bis dahin ist noch viel Zeit und die wollte ich nun sinnvoll nutzen eben durch Work and Travel.
Da ich vor 2 Jahren einmal in den USA war und generell Amerika klasse finde würde mich das als erstes Ziel sehr reizen. Das Work&Travel dort nicht so leicht ist ist mir nun leider auch klar geworden;
Bisher habe dort nur 4 Optionen gesehen; Camppersonal, Hotelaushilfe, Aupair, und Naionalparks.

Jetz würde ich abgesehen von dem was man von den Jeweiligen organisationen versprochen bekommt noch gerne etwas von jenen hören die bereits in einem der Bereiche tätig waren...

Wäre super wenn sich vll jdm melden würde um seine Erfahrungen mit den USA zu teilen wäre echt klasse

mfG

Kirtash

   

Skydive in Kerikeri, Northland
E-Mail Adresse

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz