Arbeiten und Unterkunft????

#1 von JM91 ( gelöscht ) , 08.03.2012 23:21

Hi,
also ich wollte mir mal ein paar Tipps und Meinungen einholen. Ich wollte wohl nach meiner Mechatroniker (Elektronik+Mechanik) Ausbildung für einige Monate nach Kanada gehen, Anfang nächsten Jahres. Wie schwer ist es Arbeit zu finden ? Da ich mich weiterbilden werde im technischen Bereiche, würde ich natürlich auch lieber in dieser Branche arbeiten, wie stehen dort die Chancen ? Und in welchen Regionen am besten ? Wie sieht es aus mit einer Unterkunft ? Ich hätte es natürlich am liebsten was handfestes, wenn ich dort ankomme. Besteht da eine Möglichkeit was von hier in die Wege zu leiten ?In Sachen Unkunft und Arbeit ?
Vielen Dank schonmal.

JM91

   

E-Mail Adresse
Neuseeland Juliiiiiii 2012 :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz