Kanada chatrwireless.com & Iphone 4? SIM zuschneiden

#1 von marcelo , 24.02.2012 10:20

Hi Leute,

hat jemand eine SIM Karte von ChatrWireless und diese selbst zu einer MicroSIM zugeschnitten? Funktioniert das?
Der Suppot von Chatr hat mir gesagt das Sie keine MicroSIMs anbieten und das zurecht schneiden auch nicht supporten.
Das heißt ja nicht das es nicht funktioniert, müsste ja eigentlich klappen.

Hat jemand Erfahrungen?

Danke!


marcelo  
marcelo
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 08.02.2012


RE: Kanada chatrwireless.com & Iphone 4? SIM zuschneiden

#2 von weltenbummler , 24.02.2012 11:03

Schon mal 'ne sd karte auf micro sd zugeschnitten?... Nein, das klappt nicht


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Kanada chatrwireless.com & Iphone 4? SIM zuschneiden

#3 von TheB1gEd , 24.02.2012 14:49

doch das klappt schon, anleitungen gibts auf youtube. Habs aber nie selber ausprobiert.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Kanada chatrwireless.com & Iphone 4? SIM zuschneiden

#4 von marcelo , 24.02.2012 16:05

@weltenbummler: Wie auch TheBigEd geschrieben hat ist es möglich SIM Karten auf Micro Format zurecht zu schneiden. Mir ging es nur darum ob jemand auch Erfahrungen mit genau dem Anbieter Chatr gemacht hat.
Einen Forenbeitrag habe ich jetzt gefunden.
http://www.howardforums.com/showthread.p...or-the-IPhone-4

Scheint also auch mit den SIM Karten von Chatr zu funktionieren.Ist ja eigentlich auch logisch, SIM müsste ja = SIM sein.

Im Mai gibts ein Feedback ob es geklappt hat und ich mein IPhone benutzen kann


marcelo  
marcelo
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 08.02.2012


RE: Kanada chatrwireless.com & Iphone 4? SIM zuschneiden

#5 von weltenbummler , 24.02.2012 20:14

aber die haben doch n ganz anderen chip... Hmm... Viel erfolg damit!


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

netbook
Mit dem iPhone nach Kanada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen