Fragen zu Reisevorbereitungen !! ?

#1 von daddysgirl , 08.02.2012 11:53

hey ihr,
ich hab nen paar fragen zur reisevorbereitung. Und zwar
-Wie funktioniert das denn, wenn ich OHNE Agentur ein W&T machen möchte ?
-Visum beantragen,Flugticket kaufen,Startkapital,unterkunft für die erste Zeit,Bankkonto,versicherungen ? würdet ihr empfehlen ohne Agentur zu reisen ?
-Was gilt denn als Startkapital ? -Nur Geld das ich auf MEINEM konto habe, oder auch Geld das auf einem Sparbuch ist ?

-Wie lange dauert es denn, bis das Visa beantragt ist ? ( ich möchte nach Australien )

so, das wars erstmal, danke für antworten


daddysgirl  
daddysgirl
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 08.02.2012


RE: Fragen zu Reisevorbereitungen !! ?

#2 von TheB1gEd , 08.02.2012 12:11

wurde schon alles zig mal im forum diskutiert Einfach ein paar Threads lesen.
Ich war ohne Agentur in Kanada und würde es jederzeit wieder so machen.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Fragen zu Reisevorbereitungen !! ?

#3 von Kitty Kathi , 14.05.2012 09:23

hey, mir geht es da genauso.

@ TheB1gEd: Die zahlreichen Threads durchstöbern ist schon klar, aber wo genau z.B. - Stöber schon seit Stunden, aber entweder ist alles total veraltet (März 2008) oder halt nicht so genau.

@ daddysgirl: möchte auch im August/September 2012 nach Australien alleine. Daher weiss ich auch noch nicht genau ob allein oder mit einer Agentur. Denn die Meinungen spalten sich da gewaltig


Kitty Kathi  
Kitty Kathi
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 14.05.2012


RE: Fragen zu Reisevorbereitungen !! ?

#4 von Joe_GER , 14.05.2012 09:50

Nicht so viel Sorgen machen ; )

Schaut hier alles in Ruhe durch...und falls es nach stundenlangem Stöbern und verzweifelter Suche Fragen gibt - immer her damit!

Die Fragen oben ware wirklich wahnsinnig allgemeine und Antworten leicht zu finden!

Bzw. März 2008 ist auch nicht sooo alt....Kommt ganz drauf an, um was es geht.


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Tageweise Krankenversichert - 4 Monate - Probleme bei Einrei
W&T in Neuseeland - was muss ich beachten?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen