Der ein oder andere Tip bitte.

#1 von Waterskier , 07.02.2012 13:34

Also wie es im Moment aussieht habe ich ab dem 1.5 diesen jahres 4 Monate zeit. Da mein befristeter Vertrag ausläuft und ich wenns klappt ab september auf die Technikerschule gehen werde.

Jetz habe ich vor mal was aussergewöhnliches zu machen. Bin jetz gerade dabei mich zu informieren über nen work travel trip nach australien.
Das Visum zu beantragen das weis ich mittlerweile.
Was mich jetz erstmal interessieren würde. Ich find im internet nichts richtiges über das wetter. Mai-Juli wäre der Zeitraum 3 Monate hätte ich erstmal eingeplant.
Dann noch, macht es denn sinn für 3 Monate einen Workt travel trip zu machen. Ich lese immer nur von leuten die 1 Jahr gehen.
Ich möchte eben versuchen mir so viel wie möglich durch arbeiten dort zu ermöglich und nich mein ganzes gespartes auf den Kopf hauen.
Start sollte in Sydney sein. Ganz Austtalien möchte ich nicht sehen. das wird acuh nciht gehen bei 3 Monaten. Wenn ich dort noch arbeiten möchte.

Darüber hinaus überleg ich eben. Gibt es die möglcihkeit dort zu zelten. Nicht Campingplatz. Oder ist das wegen der Tiere dort eher nciht zu empfehlen. Hostel oder Couchsurfing ist logischerweise auch super. Aber mal zelten fänd ich auch interessant.


Waterskier  
Waterskier
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 07.02.2012


   

Messer in Australien
Gesundheitsprüfung Visum bei Kinderbetreuung??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen