Aufenthalt in Griechenland

#1 von Anja_Anja , 29.01.2012 14:12

Hallo iher Lieben

Weiß einer von euch zuäfllig, wie das so momentan ist mit der Einstllung der Griechen gegenüber deutschen Urlaubern? Denn insgesamt sind ja viele Griechen zur Zeit wütend auf Deutschland wegen der Schuldenkriese usw. Ich würde halt evlt gerne nach meinem Abitur auf einer Pferdefarm in Griechenland arbeiten und wüsste gerne wie sich die Griechen mir gegenüber verhalten (so ganz allgemein; Ausnahmen gibts ja immer ^.^). Alternativ würde ich auch nach Spanien oder Italien gehen, also es muss nicht UNBEDINGT Griecheland sein. Nur hab ich da halt mehrere interessante Angebote gefunden. War jemand von euch in letzter Zeit mal in Griechenland und kann mir sagen wie da so die Einstellung zu uns deutschen Touristen ist? Ich will nämlich nicht einen Monat lang missbilligend angeguckt werden.

Liebe Grüße

Anja_Anja  
Anja_Anja
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 09.01.2012


   

Work and Travel - Tawian?
Europa - Paradies für Historiker und Geschichtsfanatiker

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz