Europa - Paradies für Historiker und Geschichtsfanatiker

#1 von Trixy , 05.12.2011 14:53

Ich reise gerne durch Europa, da ich es einfach spannend finde die vielen alten Gebäude und Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Besonders gut gefällt mir Rom da es eine lange und vor allem große Geschichte hat. Auch das Stadtbild wird von antiken Gartenbrunnen geprägt an den Wasserspeier aus Bronze das Wasser sprudeln lassen. Solche Sehenswürdigkeiten kann man aber auch in Berlin finden. Berlin hat auch tolle Gärten und Brunnen die zum entspannen einladen. Nur in Rom oder Italien allgemein gibt es das an fast jeder Ecke. Zudem ist die ganze Stadt voller kleiner Gassen mit Cafés. Sowas finde ich einfach traumhaft.

Welche Länder gefallen euch in Europa?

EDIT: links entfernt, keine werbung hier bitte. Hab aber die frage mal stehn gelassen, vielleicht interessierts ja jemand wirklich und er möchte darüber disuktieren TheB1gEd

Trixy  
Trixy
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 05.12.2011


   

Aufenthalt in Griechenland
Work & Travel Karibik

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz