Konto

#1 von iNaKo , 24.01.2012 09:40

Hi, wie macht ihr das mit eurem Geld? Also klar wird ein Konto in Aussi eröffnet, aber lasst ihr euch eure Reserven dahin überweisen? Bekommt man dort auch eine Kreditkarte, ich denke mal nicht gell?

LG Ina


iNaKo  
iNaKo
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 29.05.2011


RE: Konto

#2 von TheB1gEd , 24.01.2012 12:17

Nimm doch eine Kreditkarte aus Deutschland mit und bezahl alles damit. Dann musst du nichts überweisen


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Konto

#3 von iNaKo , 24.01.2012 16:59

das ist etwas komplizierter bei mir und ich bekomm ja meinen lohn dort, dann wäre es doch besser dort oder? also ein konto werde ich da auf jedenfall haben, aber ich denke es wird doch ähnlich sein wie hier, dass man dann zumindest ne bankkarte kriegt mit der man auch bezahlen kann?


iNaKo  
iNaKo
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 29.05.2011


RE: Konto

#4 von TheB1gEd , 24.01.2012 17:08

ich kann jetzt nicht für australien sprechen, aber zumindest in kanada wirst du ohne credit history keine kreditkarte kriegen. Jop ne Bankkarte kriegst du.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Visum-Probleme..
Fuehrerschein nerviger als man denkt!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen