Visum-Probleme..

#1 von swea , 24.01.2012 07:57

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Visum.
Ich habe es online beantragt, es wurde genehmigt und ich habe die Bestaetigung dann ausgedruckt, damit ich etwas fuer die Arbeitgeber in der Hand habe.
Das Problem ist jetzt, ich habe diesen Ausdruck verloren! Habe schon versucht, auf der Homepage der Deutschen Botschaft in Melbourne irgendwas herraus zu finden, aber irgendwie ist die Seite eher fuer Australier, die nach Deutschland wollen.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich moeglicht schnell eine Bescheinigung bekommen kann, dass ich ein Visum habe?? Ich denke nicht, dass mir die Arbeitgeber einfach so vertrauen, ich mein das waer sicherlich ein zu grosses Risiko. Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht??
Achso nein ich habe keine Mail bekommen mit der Bestaetigung, ich kann nicht mehr auf die Internetseite, wo mach nachgucken kann, ob das Visum schon genehmigt wurde und ich bin grad in Melbourne zumindestens noch die naechsten 2 Wochen.
Danke schonmal fuer die Antworten =]
lG
Swea

swea  
swea
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.10.2011


RE: Visum-Probleme..

#2 von AndiL , 25.01.2012 00:20

Du kannst den Status immer wieder abrufen:

https://www.ecom.immi.gov.au/evo/start.d...firstPartyQuery

dafür brauchste aber die Transaction Reference Number (TRN) oder Passwort/Geburtsdatum/Passportnummer.

Wenn du das verloren hast, würd ich da einfach mal anrufen oder irgendwo vorbeigehen.

AndiL  
AndiL
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 12.01.2012


   

Allgemeine Frage
Konto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz