GMC Safari Van zu verkaufen

#1 von patrik , 24.01.2012 05:53

Hallo,

Verkaufe meinen 98er GMC Safari.Der Van hat ca 203000 km gelaufen und befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem guten Zustand.Der letzte Sicherheitscheck wurde vor gut 2 Monaten in Alberta gemacht,wo das Fahrzeug auch zugelassen ist.Die Windschutzscheibe hat einen Riss,was beim Check aber nicht gestoert hat,da ein Riss in der Scheibe in Alberta aufgrund der Kiesstrassen eher die Regel statt die Ausnahme ist.Das Auto lief bei mir immer zuverlaessig,hatte keinerlei probleme.Man kann bequem mit 2 Personen
im Fahrzeug schlafen,habe dazu einfach die Ruecksitzlehnen umgeklappt und eine Sperrholzplatte fuer die Matratze draufgelegt.Unter den Sitzen befindet sich dann genug Stauraum.Ausserdem habe ich einen Spannungsumwandler/Inverter im Fahrzeug,mit dem sich Elektrische Geraete mit Steckdose betreiben lassen.Haben damit beispielsweise 2 Laptops aufgeladen.Leistungsmaessig waere aber noch mehr drinn.Desweiteren befindet sich ein neuwertiges TomTom Navi am Bord.Eine Eratzbatterie sowie ein neuer Werkzeugkoffer und Starthilfekabel waeren ebenfalls dabei.Bremsen hinten und Lichtmaschine sind vor dem Check neu gemacht worden.Meine Preisvorstellung liegt bei 1900 Can Dollar.Preis ist Vhb.Bei interesse einfach melden,wuerde dann auch Bilder senden.

mfg.

patrik  
patrik
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2011


   

Rabatt durch deutschen Jugendherbergsausweis
Fahrrad Lagern

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz