Giftige Tiere in Australien

#1 von Anja_Anja , 12.01.2012 10:59

Hey Leute

Wie ist das denn so mit den giftigen Tieren, zB Spinnen? Sind die wirklich so weit verbreitet wie man immer hört? Ich Überlege nämlich ob ich lieber Work and Traveli n Neuseeland oder in Australien machen soll.. aber ich hab halt echt ein wenig Angst vor diesen ganzen giftigen Spinnen, Schlagen, Skorpionen, Quallen.. uääh.
Kann da jemand aus Erfahrung was zu sagen? Ob das wirklich so schlimm ist oder reagiere ich nur über und mache mir zu viel Panik?
Landschaftlich spricht mich nämlich Australien auch sehr an und es soll ja zur Zeit mit den Jobs in Neuseeland etwas schlecht aussehen.. weil da so extrem viele Backpacker sind.

Liebe Grüße
Anja


Anja_Anja  
Anja_Anja
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 09.01.2012


RE: Giftige Tiere in Australien

#2 von pferd , 15.01.2012 21:26

also ich hab ne freundin die gerade in australien ist ich kann bloss aus ihrer erfahrung sprechen ich habs noch vor mir

das mit den tieren ist wahr aber neuseeland und australien nimmt sich da glaub ich nicht viel... sind ähnlich ist ja auch gleich neben dran^^

aber die tiere sieht man eher selten also nur keine panik so wie sie das meint ist das schon ein bisschen übertrieben dargestellt


pferd  
pferd
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 13.11.2011


   

Fuehrerschein nerviger als man denkt!
Frage zum WorkingHolidayVisum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen