Internet

#1 von Pink Velvet , 04.01.2012 14:26

Hey Folks,

wie ist das in Kanada eigtl mit dem Internet? Dass in den städten alles gut vernetzt ist und man im Zweifelsfall immeroch Access in einem Starbucks hat, ist mir inzwischen klar geworden. Aber ich wühle mich momentan durch diverse Farming-Angebote und da steht nur vereinzelt dabei, wenn sie Internet haben. Jetzt ist natürlich die Frage, ob das inwzischen so selbstverständlich ist, dass sie es gar nicht mehr dazu schreiben.
(Gerade fällt mir auch ein, dass sie die Stellenausschreibungen ja auch irgendwie ins Netz bekommen haben müssen )
Meine eigentliche Frage aber ist: Gibt es da drüben auch Surfsticks wie bei uns?
Wenn ich nämlich wirklich längere Zeit Spaß bei einer Farm hätte, würde ich dort gerne länger bleiben und auch meinen Leutchen zuhause dadrüber was erzählen.

lG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: Internet

#2 von awo , 05.01.2012 06:22

Hey,

in den Städten ist Internet kein problem auf dem land ist es meist so das die keine flats haben sondern dialup verbindungen wo pro minute gezahlt wird. Aber du kannst dir bei jedem provider einen Surfstick zulegen das ist kein problem


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


RE: Internet

#3 von Pink Velvet , 05.01.2012 10:22

Das ist schonmal gut! wird das dann auch pro Minute abgerechnet oder gibt es da auch so Arrangements wie in Deutschland, zum Beispiel ein Festpreis pro Stunde?


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: Internet

#4 von awo , 05.01.2012 20:43

ist unterschiedlich und kommt auf den provider an. Bei Rogers bekommste glaub fuer 15 dollar 200mb flat glaub ich. Aber am ebstens chauste direkt mal beid en Providern vorbei


gruss
Alex


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


   

W&T im Winter in Kanada?
mobiles Internet - iPhone mit nach Toronto nehmen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz