mobiles Internet - iPhone mit nach Toronto nehmen?

#1 von Esther_L , 11.12.2011 15:58

ich überlege derzeit, ob ich mein mein iPhone mit nach Toronto nehmen soll.
Hat jmd. Erfahrungen damit, ob man über eine Prepaid Karte auch das Internet nutzen kann? Ich möchte keinen Vertrag abschließen.
Falls es nicht klappt, würd ich das iPhone zu Hause lassen und mir ein günstiges Handy nur zum texten/telefonieren kaufen.

Kennt jmd. günstige Anbieter/Angebote?
Würd mich über Antworten freuen
LG Esther

Esther_L  
Esther_L
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 20.08.2011


RE: mobiles Internet - iPhone mit nach Toronto nehmen?

#2 von Esther_L , 11.12.2011 18:02

das gute Teil ist simlockfrei, versteht sich

Esther_L  
Esther_L
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 20.08.2011


RE: mobiles Internet - iPhone mit nach Toronto nehmen?

#3 von mbffm , 20.12.2011 11:16

Denke schon, dass sich das lohnt. Zumindest an Stellen mit W-Lan Hotspot kannst du damit ins Netz.

mbffm  
mbffm
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.11.2010


RE: mobiles Internet - iPhone mit nach Toronto nehmen?

#4 von weltenbummler , 21.12.2011 02:49

Also mobilfunktechnisch ist in Kanada jeder Anbieter sauteuer, vor allem was Internet angeht. Ich wuerde dir nicht empfehlen, ueber das Mobilfunknetz online zu gehen. In Staedten ist das eh nicht noetig, weil du eh ueberall WLAN hast. Fast jedes Restaurant, jeder Starbucks, Second Cup und Fast Food Laden hat WLAN. Ausserdem gibt es oft in Staedten kostenloses WLAN in Downtown oder in oeffentlichen Bussen. Ich wuerde das iPhone nicht zuhause lassen. Ist sicher ein sehr nuetzliches Tool zum Reisen. Auch solche Dinge wie GPS sind oft sehr praktisch. Kostenloses WLAN findest du in Kanada echt ueberall.


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Internet
Im Auto wohnen?? ....Fragen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz