Australien - "kleine" halberkontinentroute

#1 von taker ( gelöscht ) , 20.07.2008 13:31

hi
ich bin neu hier im forum und vor meinem work and travel aufenthalt gerade dabei eine grobe route zu planen. ich habe schon oft von der route sidney - brisbane - (chairns vllt.) - alice springs - adelaide - melbourne - sidney gehört oder zumindest einige ähnliche routen in erfahrungsberichten gesehen die aber nicht sehr ins detail gingen was transportmittel, kosten und tipps anbelangt.
ich denke die route ist sehr gut um möglichst viel mitzunehmen.
hat jemand denn schon mal diese route (oder anders herum) bereist und kann mir villeicht ein paar allgemeine tipps darüber und zu zügen, bussen und preisdingen geben?

danke im vorraus

taker

RE: Australien - "kleine" halberkontinentroute

#2 von Traveler93 , 26.07.2012 18:25

Würde mich auch interessieren, macht man das mit dem selbstgekauften pick up oder ist es mit Zug und Co günstiger ?


Traveler93  
Traveler93
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 23.07.2012


   

Routenplanung für Neuseeland - 9 Monate
Routenplanung für ca. 5-6 Monate

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen