Tully und Umgebung

#1 von nils , 28.09.2011 09:52

Hey Leute,

wer ist momentan in Tully, Cairns oder Townsville?
Liebe Grüße Nils


nils  
nils
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 17.08.2011


RE: Tully und Umgebung

#2 von SK Backpacker , 28.09.2011 16:45

Hi...
bist du zur Zeit in Tully? Wollt gern mal wissen ob sich lohnt da ne kurze Weile zu leben? Irgendwas spannendes los da?

Gruß
Seb

https://www.facebook.com/backpac....australien
http://www.backpacker-in-australien.de/


SK Backpacker  
SK Backpacker
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 06.06.2011


RE: Tully und Umgebung

#3 von nils , 29.09.2011 07:04

hey ja ich bin zur zeit in tully. Was heißt leben?Wolltest du hier arbeiten oder was?Also Tully ist der letzte scheiß..Hier ist alles ziemlich kaputt (mit einer´der am schwerst betroffenen städte australiens von dem wirbelsturm. Naja ist halt echt nicht viel los hier gibt es eine kleine Einkaufsstraße, ein Motel, ein Supermarkt (welcher definitiv das beste an Tully ist:) )hat auch sieben Tage die Woche von 6-20 Uhr auf und ein Hostel gibt es. Achja und nicht zu vergessen den Carvan Park, auf dem auch ich wohne. Bin mit noch drei Kollegen hier in so einer Unit .. Ein Doppelbett und ein Hochbett. Mit Küche und Tisch zahlt jeder von uns 110 Dollar, das ist okay..Auf dem ganzen Caravan Park leben nur Saisonarbeiter. Unteranderem gibt es 4-5 Pubs, aber auch da ist angeblich nicht viel los. Naja wenn man arbeiten möchte ist das so ziemlich einer mit der besten Plätze, aber auch nur zum arbeiten, denn zum Leben ist es hier echt mies.
Liebe Grüße


nils  
nils
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 17.08.2011


   

Einkommenssteuer unter 183 Tagen
Frage zu Longboarding in Australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen